Zum Inhalt springen

billige Carbon Laufräder -> Kennt die Firma jemand?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also für Carbon sinds dann schon noch schwer, oder !?!?

 

Ich hab zumindest einen LRS in ALU gehalten von X-treme Light Wheels für 399,-- und die halten einiges aus.

I bin nämlich net der "leichteste" :wink:

 

LG

Werner

 

da gehts ja mehr um die aerodynamik. sind aber deutlich leichter als die mavic cosmic sl u. kosten nur ein drittel :D

 

ich wär mal mit so einen gesponserten fahrer von denen reden wenn ich email oder telnr rausfind. weil um die kohle kannst eigentlich kaum was falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is überhaupt irgendwie a oarger versand :f:

 

teile scheinen recht günstig (billig ?)zu sein,nur ob die was taugen,

wird aber nur in D verschickt....

 

hat wer mit denen erfahrung ? ? ?

 

liefer auch ins ausland

 

2. Lieferungen ins Ausland

 

Für Lieferungen innerhalb der EU bekommen Sie ein individuelles Versandangebot.

 

die sponsern mit den laufrädern einen welser profetten. mal schaun was der spricht. aber ich glaub um den preis kann man eh kaum was falsch machen. zur not kann mans immer noch für die walze verwänden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Carbonlaufräder mit hoher Flanke für die Walze.:rofl:

I würd's bei Ebay vertickern, wenn sie Dir ned taugen.

 

na wenn ich dann keine kohle mehr für wohnung hab weil alles fürs radl draufgeht muss ich in eine übersiedeln in der es wahrscheinlich gscheit zieht. und damit es dann zu keinen verwirbelungen kommt brauch ich eine hohe flanke. auch auf der walze :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...