Zum Inhalt springen

Rennrad Runde - Bucklige Welt - Bernstein - Hutwisch


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

am Donnerstag 18.8.05 (wetter soll ja wieder besser sein) könnt ma leiwandes bergrunderl drehen !

 

Länge: 95km

Höhenmeter: ca. 1500 hm

Abfahrt wäre in Grimmenstein (ca. 7min ab Autobahnabfahrt Seebenstein A2) um 11:00 Uhr beim Bahnhof Grimmenstein

 

 

Habe die Ausfahrt aus Rücksicht auf weiter anreisende deshalb um 11:00 Uhr angesetzt !

 

 

wer hätte interesse ?

 

:wink: scotty

rennrad-grimmenstein-krumbach-bernstein-pinkafeld-hutwisch-grimmenstein.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein - überlege auch zu kommen!:)

Is ja net weit von mir...:D

 

Wo in Grimmenstein?

 

Wohin soll die Runde gehen? Tempo?

(kann leider ovl-dateien net lesen...)

 

sorry, habs oben ausgebessert !

 

runde geht so: grimmenstein - krumbach - kirchschlag - ungerbach - bernstein - bad tatzmannsdorf - (eventuell weiter nach OBWERWART) - dann pinkafeld - vor der autbahnbrücke (1km vor pinggau) links nach GSCHAIDT - Hochneunkirchen - übern Hutwisch - geile abfahrt nach KRUMBACH - retour nach Grimmenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, eine schöne Runde gleich bei mir daheim (naja fast) und ich muss arbeiten am Donnerstag. :mad:

Grüßt´s mir die heimischen Berge Leute, :wink: Viel Spass bei uns in der Buckligen Welt.

 

MFG Chris

 

PS: Wenns zurück kommts und ihr habt noch Kraft in den Beinen, könnts ja einen Abstecher in Richtung in Richtung Windkraftwerk Lichtenegg machen (+450 hm von Hütten rauf nach Kaltenberg Steigung im Schnitt 8% und dann noch 2 km gemütlich rüberrollen) Die Aussicht von da oben ist´s auf jeden Fall wert, a Führung müßtets euch halt ausmachen ( infos) .

 

:D Werbung in eigener Sache: Achja, und in Hollenthon macht grad am Donnerstag der Heurige am Rosenhof auf. 14 km von Grimmenstein entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: das runderl ab/bis unterhaus (krumbach), also dort, wo der erste "streckenabschnitt" endet... tät ich mir antun. aber nur, wenn's im "üblichen bucklige-welt-runden-tempo" gefahren wird. (wenn ich mich am donnerstag recht stark fühle, dann komme ich auch nach grimmenstein ... mitn radl :D weil immer die halben sachen ...)

 

das "zipfl" auf der b63 zwischen oberwart und pinkafeld ist glaube ich nicht so interessant, tät die strecke von oberschützen nach pinkafeld vorziehen.

 

gfreu mich schon. und wenn's a recht eine angaserpartie ist (NoWin, matthias, ...) dann fahr ich halt nur bis kirchschlag mit. :p

 

thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] - dann pinkafeld - vor der autbahnbrücke (1km vor pinggau) links nach GSCHAIDT - [...]

 

 

rinks und lechts verwechselt :p

 

also von pinkafeld kommend rechts nach elsenau, ... über laglmühle, kothmühle rauf nach gschaidt.

 

@matthias: dir sollten wir eine entsprechende anfahrtstrecke zusammenstellen (übern pfaffen- und feistritzer sattel, ...) damitst dich dann nicht fadisierst in der buckligen welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

he,he, hearst Scotty, dem NoWin wirst mit der Streck'n ka Freid mochn

oiso i tätat so a Pist'n eher mit'n Freerider foarn. :devil:

 

edit: beziehe mich auf das OVL

Könntest an Screenshot von der Runde posten, für jemanden, der kein ovl lesen kann...:rolleyes::(

Nix wird angast ... ich hab am Samstag eine wichtige Grillerei

Eigentlich genau deshalb müsst ma angasen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im OVL ist noch eine Route vom Wetterkogelhaus nach Mariensee eingezeichnet; die hab ich als erstes gesehen weil strichliert. Die RR-Route hat er mit einer rote Linie gezeichnet, der Lauser, und dadurch ist sie von der Strasse nicht unterscheidbar. Also Ende der Verwirrung, is eh alles im grünen

Bereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns zurück kommts und ihr habt noch Kraft in den Beinen, könnts ja einen Abstecher in Richtung in Richtung Windkraftwerk Lichtenegg machen (+450 hm von Hütten rauf nach Kaltenberg Steigung im Schnitt 8% und dann noch 2 km gemütlich rüberrollen) Die Aussicht von da oben ist´s auf jeden Fall wert, a Führung müßtets euch halt ausmachen ( infos) .

 

Also der kleine Hügel von Grimmenstein rauf ist noch drinnen. Aber ob die alten Herren dann noch aufs Windradl kommen? :devil:

 

Vor allem der Glocken-Scotty. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest an Screenshot von der Runde posten, für jemanden, der kein ovl lesen kann...:rolleyes::(

 

geh, genier dich. jetzt bist schon so ein großer bub und kannst immer noch kein ovl lesen ...

 

:D

 

ich schick dir's per email, weil wenn ich das noch weiter verkleinere, kannst nyx drauf sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich dabei... wenn es sich zeitlich ausgeht (stecke ja mitten in der vorbereitung für bike the bugles) dann lass ich mir das nicht entgehen, geht ja immerhin durch mein "revier" :p und außerdem wollt ich eh immer schon ein paar gsichter zu den nicknames im bikeboard kennen lernen :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D burschen - i hau mi oh - hob selba grad das durcheinander im OVL entdeckt - werd's ausbessern und dann nochmals reinstellen :rofl:

 

@rossl - kumm oida pock di zsam

@Mr. T. und du tua a ned lang herumfackeln, punkto B63, ich bin von Oberschützen nach Pinkafeld gefahren - da war wenig verkehr, hast recht können wir ja Oberwart auslassen

@Matthias - tät mich freuen wenn du mit kommst, nimm bitte eine abschleppvorrichtung für mich mit :rofl:

 

 

@ALL - NoWin hats schon gesagt - nur ned hudeln, glaubts ma der aufstieg von Ungerbach bis zur Abfahrt nach Bernstein ist ganz schön lange

 

ebenfalls sehr schön :rofl: (keuch ) der aufstieg nach GSCHAIDT und Hochneukirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, eine schöne Runde gleich bei mir daheim (naja fast) und ich muss arbeiten am Donnerstag. :mad:

Grüßt´s mir die heimischen Berge Leute, :wink: Viel Spass bei uns in der Buckligen Welt.

:D

 

so, das war jetzt amoi a ganz netter versuch für eine ausrede, jezan tua ned herumtrutzn und foar mi, sog'n chef es geht ned onders - wichtiger termin mit kunden die das windradl kaufen wollen - quasi millionenschwere bosse aus übersee kumman :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias - tät mich freuen wenn du mit kommst, nimm bitte eine abschleppvorrichtung für mich mit :rofl:

 

 

@ALL - NoWin hats schon gesagt - nur ned hudeln, glaubts ma der aufstieg von Ungerbach bis zur Abfahrt nach Bernstein ist ganz schön lange

 

ebenfalls sehr schön :rofl: (keuch ) der aufstieg nach GSCHAIDT und Hochneukirchen

Net ohauen, scotty, des Lachen wird da schon noch vergehen.:rofl:

Zur Abschleppvorrichtung: na ja, du bist ka Mädl, sonst würde ich dich wohl gerne abschleppen.:D

 

Ka Sorge, kana wird hudln, olle foahrn g'miatlich. Da ane im REG, da ondere is scho blau und da dritte speibt grod. So sans holt, die BB-Ausfoahrten, habe beim JIMMY & Co in kurzer Zeit sehr viel gelernt.:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net ohauen, scotty, des Lachen wird da schon noch vergehen.:rofl:

Zur Abschleppvorrichtung: na ja, du bist ka Mädl, sonst würde ich dich wohl gerne abschleppen.:D

 

Ka Sorge, kana wird hudln, olle foahrn g'miatlich. Da ane im REG, da ondere is scho blau und da dritte speibt grod. So sans holt, die BB-Ausfoahrten, habe beim JIMMY & Co in kurzer Zeit sehr viel gelernt.:D:p

 

heast - wenn du an leichten zug verspürst schau ned zruck tritt afoch weiter - es könnte sein das sich mein enterseil um deine sattelstütze wickelt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...