Zum Inhalt springen

ORF überträgt D-tour Königsetappe


leafs7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich gerade auf sport.orf.at entdeckt:

 

"Die Königsetappe der Deutschland-Radtour, die am Donnerstag von Kufstein über das Kühtai zur Bergankunft auf dem Rettenbachferner oberhalb von Sölden führt, wird in ORF1 ab 14.35 Uhr live übertragen.

 

Vor allem Tour-de-France-Etappensieger Georg Totschnig hat sich für dieses Teilstück in seiner engeren Heimat viel vorgenommen."

 

glaubts hat da jemand a schlechtes gewissen und will was gut machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis gestern noch in osttirol und aufgefallen dabei sind mir die vielen Ankündigungsplakate für die D-Tour. Tirol steckt da ja wirklich eine menge geld rein... aber is glaub ich eine gute investition wenn man gerade beim lieblingsnachbarn (gestern piefke-saga natürlich nicht versäumt :D ) so eine medienpräsenz hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ARD wird schon seit 10:30 von der Deutschlandtour übertragen. hab grad eingeschaltet.

 

 

Aber eins wundert mich schon: Ist das weiße Trikot nicht üblicherweise dem besten jungen Fahrer zugeteilt? Der da heute im weißen herumrennt, sieht doch relativ alt aus. Wie heißt denn der, den sie da dauernd im weißen Trikot zeigen. Benedikt wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der ORF hat einerseits ein schlechtes Gewissen wegern der TdF und arbeitet andererseits bereits an einer Argumentation für das nächste Jahr - wenn nämlich dann die TdF wieder "untergeht", wird man sagen "im Vorjahr hatten wir die Königsetappe der DT im Programm und nur xtsd Leute wollten es sehen..." (eine niedrige Quote ist auch kein Wunder, denn die DT ist im Vergleich zur TdF wohl ziemlich unbedeutend und die mediale Ankündigung dieser einen Etappenübertragen lässt auch zu wünschen übrig....)

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...