Zum Inhalt springen

sportspayment...


Doogie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey!

 

 

sagt mal checkt irgend einer von euch, wie das mit den "running miles" funktioniert?

ich ha mich da gestern angemeldet....aber irgendwie blick ich da nicht so ganz duch.. :f:

 

woher wissen die, wann ich wieviele miles getschötrelt bin?

 

die rabatte die man bekommt wären ja recht nett...

 

also...ich würd mich freun, wenn sich einer, der sich damit auskennt, oder selbst "mitten drin, statt nur dabei is" mittleid, mit einer armen opfer der mc donalds mtv-generation hat und mir seine erfahrungen näher bringt...

 

grazie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht mittendrin, sondern auch nur dabei, aber kann trotzdem meinen Senf dazugeben.

Man bekommt einfach je nach Veranstaltung eine gewisse Zahl an Runningmiles (unabhängig von der Länge des Bewerbes) - bei mir z.B. VCM-HM und Rookies in Litschau jeweils 25 Punkte, Fun-Bewerb bei Triathlon Challenge in St. Pölten 30 Punkte.

 

Ganz was anderes, aber deine gelaufen km findest du beim Chiptacho

 

Harti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....kein problem..

 

büdde:

 

http://www.sportpayment.com/

 

 

da is so ziemlich alles rund ums laufen und ausdauersportarten

da gibts dann so einen bereich, der heisst "running-miles"

 

wenn man sich da kostenlos registriert, dann bekommt man (angeblich) für laufstrecken, aber auch ironman, etc sog. "runningmiles" gutgeschrieben..

 

die kann man dann einlösen gegen produckte, die dann ganz ordentlich verbilligt zu bekommen sind... (pulsuhren, trinkflaschen)

 

nur wies klappt hab ich noch net heraussen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...