PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frequency, anyone?

NoMore
16-08-2005, 20:47
Hi!

Für alle die auch aufs Frequency fahren und noch nicht die homepage besucht bzw. im dortigen Forum gestöbert haben.... Der Veranstalter empfiehlt erst am Do und wenn möglich überhaupt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Morgen wird angeblich vom Süd- auf den Nordparkplatz umgeleitet. Anders als auf FM4 zu Mittag verlautet sind die Parkplätze aber nicht überflutet. Wie nach den Regenfällen der letzten Stunden anzunehmen sind sie aber durchaus gut bewässert und für nicht unbedingt für den tiefergelegten GTI geeignet....

f....antastisch. Das Frequency fängt ja genauso an wie das Nuke aufgehört hat. Kanns ned amal ein Festival geben wo das Wetter halbwegs passt?

NoMore .... rain

raphaela2203
16-08-2005, 21:13
nana, nicht so pessimistisch! ;)
für donnerstag ist schönes wetter vorhergesagt, für freitag sehr schönes und für samstag schön mit a bissl gewitter.. klingt doch nach den schönsten tagen vom gesamten august :D

ausserdem - nuke war doch auch ganz witzig :jump: zumindest für alle, die gummistiefel dabei hatten, deren zelt nicht unter wasser stand und die sich einfach die gute laune nicht vermissen ließen :D :jump: :sm:

lg
raphaela :)

criz
16-08-2005, 21:14
ham ja eh schönes wetter vorausgesagt, ich glaubs aber immer noch nicht... :cool:
schneeketten für die parkwiese wärn aber vielleicht schon angebracht. :D

heißt das dass der nordparkplatz am donnerstag nicht mehr offen ist??

GrazerTourer
16-08-2005, 21:15
Jepp, bin am Donnerstag dort :) Bin gespannt wie Oasis sein werden :jump:

heidi
16-08-2005, 21:18
ich will auch hin! :mad: ach soooo geil, zelt bier super musi und ich versåum das nåchste festival :mad:

tschakaa
16-08-2005, 21:26
mal schaun, wenn das wetter passt und man kurzfristig karten auftreiben kann bin ich vielleicht dabei. bei 10° und regen wie momentan ist es zwar auch lustig, aber nicht soviel geld wert.

propain
16-08-2005, 21:32
"free quency!.....free quency!"

hrhr

naja ich werds auslassen, wird mir zu schattig =)

tiktak
16-08-2005, 21:35
bin auch dort... wenns regnet dann finden sich hoffentlich genug maedls zum schlammcatchen :devil:

corax
16-08-2005, 21:41
ich bin auch dort. mit meinem traktor.
der meter ausm-gatsch-zahn zu € 3.- :devil:

tiktak
16-08-2005, 21:42
ich bin auch dort. mit meinem traktor.
der meter ausm-gatsch-zahn zu € 3.- :devil:

mit chaotenausweis gratis oder ? :rofl:

raphaela2203
16-08-2005, 21:53
bin auch dort... wenns regnet dann finden sich hoffentlich genug maedls zum schlammcatchen :devil:

*hehe* ... genau das meinte ich mit "die gute laune nicht vermiesen lassen.." - man muss einfach das beste drauss machen :D

(ich bin die schiedsrichterin ;)) :klatsch:

... aber es wird eh sonnig :cool:

Flex
16-08-2005, 22:04
ich bin auch dort

fahre aber schon morgen hin

felix

m0le
16-08-2005, 22:10
*ans Nova Rock denke* Wünsche euch viel Spaß! Gatsch is das geilste was es bei festivals geben kann! Ich sthe auf betrunke Weiber mit nassen T-Shirts :D

Flex
16-08-2005, 22:17
Ich sthe auf betrunke Weiber mit nassen T-Shirts :D

echt?? hätte cih dir garned zugetraut :D :D :D

ja hoffentlich ists ned zugatschig aber ja wenn schon kann ma auch nix machen

felix

criz
17-08-2005, 01:19
klingt ja nach dem besten frequency wetter seit langem:

Morgen, Donnerstag

Der Sonnenschein wird überwiegen nur vorübergehend machen sich noch ein paar Wolken bemerkbar, zudem müsste es auch meist trocken bleiben. Die Temperaturen legen zu und erreichen 20 bis 25 Grad, in 1500m bis 14 Grad.

Der weitere Trend

Am Freitag und Samstag wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig mit einzelnen, teilweise gewittrigen Regenschauern. Dazu sommerliche Temperaturen um die 25 Grad. Am Sonntag weiterhin nicht ganz beständig mit einzelnen Regenschauern, dazu vorübergehend eine Spur kühler. Am Montag sonnig und warm.
quelle: wetter.orf.at

rock on

criz
17-08-2005, 01:25
regenjacke, gummistiefel und sturmhaube würd ich trotzdem mitnehmen... :D

Bloody Mary
17-08-2005, 01:41
regenjacke, gummistiefel und sturmhaube würd ich trotzdem mitnehmen... :D

ich LIEBE diesen geruch von gummi in der luft :D

criz
17-08-2005, 01:46
ich LIEBE diesen geruch von gummi in der luft :D

auch von den müllsäcken die der gemeine festivalbesucher um sich wickelt??

Bloody Mary
17-08-2005, 01:51
auch von den müllsäcken die der gemeine festivalbesucher um sich wickelt??

das ist nach ein paar min besten regens eh erledigt ;)

criz
17-08-2005, 01:56
mein liebster geruch ist ja der in dixie klos, die einen tag lang unentleert in der sonne stehen... *tiefdurchatme*

Bloody Mary
17-08-2005, 02:02
mein liebster geruch ist ja der in dixie klos, die einen tag lang unentleert in der sonne stehen... *tiefdurchatme*

Du bist echt grauslich.
aber das macht nyx.

ätsch

criz
17-08-2005, 02:18
ätsch

selber ätsch

hach, was wär ein festival nur ohne gatsch und dixieklos...

Bloody Mary
17-08-2005, 02:40
hach, was wär ein festival nur ohne gatsch und dixieklos...

besser?

aber was soll ich sagen - für die white stripes trau ich mich in den gasometer (wahrscheinlich ;) )....

OLLi
17-08-2005, 04:20
Wg. Schneeketten - die hätte man am Nova Rock gebraucht. Während es einem am Vormittag des erstes Tages noch den Staub in die Augen geweht hat, sind wir am Abend im Mini im schlammigen Acker beinahe in ein parkendes Auto geschlittert, da half kein Einlenken - die Neigung des Weges bestimmte die Fahrrichtung. Schade, dass ich keine Cam dabei hatte aber so versaut wie die div. tiefergelegten Sportwagen ausgesehen haben ... das war einfach nur grandios. Was ich am meisten vermissen werde sind die fliegenden Zelte (tlw. an der Schnur) :D.

@ heidi: Hast ja eh schon das Hultsfred Festival (http://nin.com/current/photos/6_18_05.jpg) gehabt und das ist angebl. immer pipifein ...

@ m0le: Glaube Du vermißt die 2 offenherzigen girls (http://www.wiesen-fans.org/coppermine/albums/nova_05_publikum/sl_IMG_12491.jpg) auch so sehr :D.

Wg. Dixie-WC's: Nach dem Aerodrome 2004 sind die Klos noch ein paar Monate dort gestanden, Fäkalfetischisten hätten wohl ihr Vergnügen gehabt ...

Wg. Gasometer: Schade, dass es keine Alternative gibt aber wäre es im Okt. nicht so kalt hätte Novamusic ein "Arena Open Air" auf die Beine gestellt, siehe NIN. Was soll's Augen zu und rein in die ungemütliche Halle mit dem 'besonderen' Publikum :f: ...

Evtl. fahre ich auch aufs FQ - Flex hinterlasse mir noch Deine Handy Nr.!
2 days a week ist auf jeden Fall Pflicht ...

Gute Nacht
.

OLLi
17-08-2005, 04:51
Sorry, die Gute-Nacht-Geschichte hat noch gefehlt:

vor 9 Stunden - Quelle - FM4
.....bin gerade zurück von einem ersten Lokalaugenschein am Salzburgring: Parkplatz/Camping Nord steht zum Teil unter Wasser!! Camping/Parkplatz Süd zwecks höherer Lage nicht unter Wasser aber nass!! Mit dem Auto schwer zu befahren. Am besten wirklich länger warten mit der Anreise, weil es durch längere "Trockenzeit" sicher besser zu befahren/bewohnen ist... Die ersten Gäste sind schon oben......ungefähr 34 Leute....die sitzen in ihren Zelten schauen etwas betrübt und warten auf besseres Wetter.....aber morgen solls ja werden mit dem Wetter ....

Um das ganze positiv abzuschließen - das Wetter wird besser ...

Flex
17-08-2005, 09:26

0699/81238089

felix

NoMore
17-08-2005, 09:43
mal schaun, wenn das wetter passt und man kurzfristig karten auftreiben kann bin ich vielleicht dabei. bei 10° und regen wie momentan ist es zwar auch lustig, aber nicht soviel geld wert.

http://forum.frequency.at/viewforum.php?f=2&sid=7f7d7a9764388cf494e5134d75fae872

Und auf ebay gibts auch jede Menge

Ob sich die Leute vorm Wetter schrecken :rofl:

lordoftherims
17-08-2005, 19:23
Viva La Gatsch!! :d

m0le
17-08-2005, 19:34
@ m0le: Glaube Du vermißt die 2 offenherzigen girls (http://www.wiesen-fans.org/coppermine/albums/nova_05_publikum/sl_IMG_12491.jpg) auch so sehr :D.

2 days a week ist auf jeden Fall Pflicht ...

Gute Nacht
.

@ Girls: Die waren der Hammer :D
@ 2daysaweek+1 : bin zu 90% bei KoRn. Der Rest reizt mich nicht so unbedingt.

heidi
17-08-2005, 20:12
@ heidi: Hast ja eh schon das Hultsfred Festival (http://nin.com/current/photos/6_18_05.jpg) gehabt und das ist angebl. immer pipifein ...

.

hatte dieses jahr noch kein einziges festival feeling, das einzige was mich halbwegs an ein festival erinnert hat war podersdorf und das auch nur wegam schlafplatz, im kofferraum mit noch 4leuten, in der fruh beim zampacken merken mussen das ein oberschorsch die autoschiebetur nicht aufbekommen hat einfach mal ins auto :k: hat und dann meinen schlafsack druberglegt hat... :D :f: mir wars eh wurscht ich bin nicht draufgelgen und lustig wars wieder...

Husltsfred Festival is nåmlich bei den schweden...

offbeat
17-08-2005, 20:15
@ Girls: Die waren der Hammer :D

Die armen haben am Samstag nächtens verzweifelt nach einer Weste gesucht, die irgendwo im Wellenbrecherbereich verschollen is... :p
Haben die sich eigentlich nur von den Securities bekritzeln lassen?
Naja, mir wär's auf jeden Fall zu kalt gewesen, so herumzurennen. Bin ja in drei Pullovern schon halb erfroren... :rolleyes:
(war ja nachher leider wirklich krank)

GrazerTourer
19-08-2005, 16:17
Ahoi!
Also, der erste Tag war schwer okay! Super Wetter, die Jessica Fletchers so gut wie immer und Weezer ziemlich hart. The Others waren, nunja....nicht mein Geschmack. Oasis sowieso ziemlich gut (Liam, sei brav!!). Pink as a Panther hab ich nicht gesehen...

Zur Organisation:
Als ein-tages-Gast kommt man sich gewaltig verarscht vor. Ich konnte mein Auto nicht auf den Parkplatz stellen, weil ich da laut den ORdnern nicht mehr weggekommen wäre (zugeparkt). Gut, wohin? Dann eben zum Caravan Platz. DA darf ich als Auto nicht rein... hm... ICh erklär mein Problem (im Auto schlafen, Fr in der früh heimfahren, also wo stehen?) Dann hats ja doch mit Auge-zudrücken geklappt. Ich schlief am Caravan Platz.
Den 5,- Müllsack muß man auch als ein-tages-Gast kaufen, zurückgeben kann man ihn erst Freitag ab 16 Uhr! Bravo!! Also, 5,- verschissen....

Nunja, aber es war super! :D :du: :bounce:

tschakaa
21-08-2005, 17:29
den müllsack wolltest am sonntag net zurückgeben, glaub mas! da hättest dich über eine stunde anstellen müssen. Naja, klares abzocken der veranstalter würd ich mal sagen ;)
ansonsten wars echt fein! es hat zwar ab samstag geregnet, aber net allzu schlimm! die foo fighters waren spitze, leider ist sich bei mir asian dub foundation nicht ausgegangen ... die hätt i voll gerne gesehen!

und bei oasis dürft man wohl net viel versäumt haben: :D
http://derstandard.at/?url=/?id=2148485

tiktak
21-08-2005, 21:52
wie wars.. naja.

weezer - super
oasis richtig - fad

hot hot heat - geil
flogging molly - kewl

qotsa - emotionslos, wieso bekommen die so gute kritiken ?????
foo fighters - genial wie immer. einziger kleiner kritikpunkt - wieso nicht everlong am schluss nochmal ? (war mir ziemlich sicher das sie das machen da im normalen programm nur die acoustic version gespielt wurde)

zum festival selber
ORSCH
viel zu viele leute.
security - die größten idioten ...

Flex
21-08-2005, 23:17
den müllsack wolltest am sonntag net zurückgeben, glaub mas! da hättest dich über eine stunde anstellen müssen. Naja, klares abzocken der veranstalter würd ich mal sagen ;)

also ich hab mich ned so lang anstellen müssen!

was aber gestern extrem mühsam war das diese gschis***en securities keine mehr in den vorderen bereich rein glassen haben obwohl eh noch genug platz war(z.b bei den beatsteaks und davor)

felix

Scout
22-08-2005, 00:15
war ja ziemlich oasch heuer...Viel zu viel stress und kontrollen für ein festival. Oasis hätten sie sich auch sparen können. So schlecht wie die wahren!! Dafür war Kante cool.
Die sollten sich mal was vom Sziget abschauen, dass war ja heuer richtig genial!!! Das ist Festivall feeling :U:

Lustig ist doch jedes jahr wieder im Schlamm rumwühlen mit dem Auto. Diff.Sperre rulez!

GrazerTourer
22-08-2005, 08:03
Ganz nachvollziehen kann ich den Artikel im Standard nicht. Klar, eine super Bühnenshow wird Oasis nie liefern, das war auch noch nie der Fall. Liam ist Arroganz und Dekadenz in Person, auch nix Neues. Musikalisch würd ich sagen gab es sehrwohl einiges Gutes von Oasis zu hören, mir hat's gefallen - im Gegensatz zu The Others. Ich finde es schlimm, daß solche Bands am Stil der Libertines mitnaschen, und das derart schlecht udn ekelhaft.
Weezer war wirklich lustig, aber zu hart.

Ich war froh nur den einen Tag dort gewesen zu sein :) (Foo Fighters, Coral...hm, wär schon auch klass gewesen)

Wounded Knee
22-08-2005, 08:16
Ganz nachvollziehen kann ich den Artikel im Standard nicht. Klar, eine super Bühnenshow wird Oasis nie liefern, das war auch noch nie der Fall. Liam ist Arroganz und Dekadenz in Person, auch nix Neues. Musikalisch würd ich sagen gab es sehrwohl einiges Gutes von Oasis zu hören, mir hat's gefallen - im Gegensatz zu The Others. Ich finde es schlimm, daß solche Bands am Stil der Libertines mitnaschen, und das derart schlecht udn ekelhaft.
Weezer war wirklich lustig, aber zu hart.

Ich war froh nur den einen Tag dort gewesen zu sein :) (Foo Fighters, Coral...hm, wär schon auch klass gewesen)

Find ich auch! Oasis ist halt Oasis! Mir hats ganz gut gefallen - obwohl ich kein fanatischer Oasis-Fan bin!
Weezer :toll:
Foo fighters :toll: :toll: :toll:
mah, is der Dave sympathisch!!!

aber kann mir bitte irgendwer die Sache mit dem Müllpfand erklären???
das ich auch zahlen muss, wenn ich nicht kampiere :confused:
das ich auch zurückbekomme, wenn ich gar keinen Müll abgebe :confused:
was hat das für einen Sinn???

Flex
22-08-2005, 20:22
welche bands haben euch gfallen bzw. wegen welchen seid ihr hingegangen??

mir haben die gut gfallen:

Donnerstag:

The Others mit abstand die beste band am donnerstag(der sänger war so angsoffen/eingraucht und hat uur viel text vergessen)
danach kommt gleich the jessica fletchers und dann irgendwann weezer

Freitag:
da warn alle bands auf der mainstage sehr geil (nur tamoto hat ma ned soo besonders gfallen und q.o.t.s.a haben halt leider nur runtergspielt und es waren meiner meinung nach zu viele elendslange solos)

Samstag:
Hosen
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
The Blue Van !!!
JanfeatUdssr
Incubus

also ich fand es war ein sehr gelungenes festival(nur hats ma uur ned taugt das die deppaten securities am samstag keine mehr vorne reinglassen haben(schon vor the coral)
und das es ma nachn crowd surfen nimma mehr in den kernbereich reindurfte und es mich während the others rückwärts und auch noch kopfvoran beim crowdsurfen runterghaut hat

felix

tschakaa
22-08-2005, 21:17
na also die toten hosen können mir gestohlen bleiben! da hilft deine signatur gar nichts! :D

criz
22-08-2005, 21:53
für mich war es dieses jahr das letzte mal. das ganze ist für das gelände dort zu gross geworden und die organisation ist unfähig das einzusehen. das man dann nicht mal sichere brücken hinbekommt sondern die massen über ein spannplattenkonstrukt auf alugestänge drängen lässt ist verantwortungslos. und die ganzen idioten die keinen funken geduld haben und ohne verlust auf risiko drängeln und schieben müssen können mir auch gestohlen bleiben. :f::mad:

qotsa waren dann trotzdem das highlight, von lustlos kann keine rede sein, vielleicht hat auch das ganze restadrenalin in mir meine wahrnehmung etwas beeinträchtigt. :D
die foo fighters waren auch genial, wenigstens der sound war super zu dem zeitpunkt. und campino's show ist immer wieder ein wahnsinn. genial auch weezer, die haben oasis aber sowas an die wand gespielt!

Scout
24-08-2005, 21:50
Wenn wir grad noch beim Frequency währen...
Weiß eigentlich jemand wie das Reaggie angehauchte Lied von den Beatsteaks heißt. Das war ja richtig Stimmungsvoll?

Flex
24-08-2005, 22:42
sabotage von den beastyboys habens gspielt und irgendwas von sublime glaub ich

felix

GrazerTourer
25-08-2005, 07:45
Donnerstag:
The Others mit abstand die beste band am donnerstag(der sänger war so angsoffen/eingraucht und hat uur viel text vergessen)
danach kommt gleich the jessica fletchers und dann irgendwann weezer

Und darum war's die beste Band?

Jessica Fletcher's waren wieder wirklich gut/lustig, ja.

Flex
25-08-2005, 14:41
Und darum war's die beste Band?

nein desshalb nicht
ABER so überhaupt waren sie meiner meinung nach die beste band am donnerstag

felix