Zum Inhalt springen

Geschützte Markennamen oder so...


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll schon öfter vorgekommen sein.

 

 

Besonders gern gehen BRAUEREIEN gegen Verwender von WEIZENBIERMARKENNAMEN vor. ;)

 

 

 

 

Scherz beiseite, ich würde keine Rechung bezahlen wollen. Vor Allem sollten bei den Kosten von € 5.206,31 für das Schreiben eines Briefs eine Rechtschreibprüfung drin sein. :rofl:

 

Mist, noch ein scherz. Ich kann ned anders.

 

Aber die Situation ist natürlich mies. Der Grundsatz aber verständlich. Wenn ich Millionen für meine Website ausgebe, und dann ist ist sie bei Google nur auf der 2. Seite, weil die erste Seite von Treffern auf ein Forum belegt ist, das einen User hat, der meinen Markennamen als Benutzertitel verwendet, würd ich mich auch ärgern.

 

Die Höhe der Kosten schreit aber nach einetr guten Rechtsschutzversicherung. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gern gehen BRAUEREIEN gegen Verwender von WEIZENBIERMARKENNAMEN vor. ;)

 

 

Na ja, eigentlich habe ich nicht an das Bier gedacht als ich mir den usernamen suchte,sondern eher an die Blume bzw. die Berge und die Schweiz. Es gibt auch Hotels und Wäschereien und Strassen und und und... mit dem Namen. Daher sehe ich eh kein problem.

 

Aber ich glaube "TomCool" als Marke irgendwo schon mal gelesen zu haben. Ist das nicht dieser Kuriose Koch aus dem fernen Osten ???? :p

 

Hmmm... wenn man auf googel.at nach TomCool sucht belegst wirklich die erste seite. Und dann gibt es aber auch noch den hier:

 

Und in Irland gibts die TomCool Cross Road

 

Na dann, Hut ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...