Zum Inhalt springen

Jaja, MS macht die Menschen dumm...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@NoGhost

:rofl:

 

naja so gehts ja beim hofer auch zu wenns wieder a geniales notebook im angebot haben, das hat mit apple oder MS nix zu tun

 

und 50$ für ein ibook is nicht viel auch wenns 4 jahre alt ist...

 

nunja, soo viele Leute wirst bei keinem Hofer finden. Und in die Hose ludelt sich wegen einem FLugblattangebot auch noch niemand. *g*

 

Aber hast scho Recht, krank! Aber MS is doch böse, nicht? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe najo jo hast scho recht :p

 

 

najo wenn ich ehrlichbin, mit winXP zb hatt ich noch nie probleme, weder abstürze noch diese dubiosen probs mim SP2 :)

 

von daher kann ich nicht schimpfen momentan, also bei spezielleren sachen schon, aber das würd zuviel ins deteil gehn hehehe und i muss mein blutdruck ruhig halten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich die finanziellen Mittel und würd ich nicht immer so viel Geld fürs Radl ausgeben, würd ich mir auch einen apple kaufen, weil mit MS ärgert man sich (oder vielleicht auch nur ich mich???) schon genug. Erst gestern wieder ein Problem mit SP2, welches es mir unmöglich gemacht hat meinen Belkin Bluetooth-Adapter zu verwenden. Das depperte Windows überschreibt einfach den Belkin-Treiber und lässt diesen nicht arbeiten, erst nach längerer Internet-Recherche bin ich draufgekommen und hab das Problem beheben können.

Beim Apple kann man den selben Adapter nehmen, einstöpseln und er funktioniert einwandfrei (nyx installieren, nyx SP2, nyx Ärger)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch nicht

 

hab mir vorigen freitag einen MSI bluetooth usb adapter gekauft

 

eingestöpselt und funzt ohne probleme

 

unter linux das selbe, ohne probleme, also so gesehen bin ich wirklich zufrieden mim WIN, es wird aber sicher auch der komponentenmix im pc eine rolle spielen, darum bau ich pcs nur selbst zusammen is meistens auch günstiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eingsteckt, treiber installiert und fertig seitdem hängt der drucker mit so an adapter am BT und das handy halt

 

könnt mir aber vorstellen, dass er troubles macht wenn der adapter usb1.1 is und ned 2.0 aber wie gsagt ohne probs

 

naja das windows hat den bei mir gleich als lanzugang erkannt, so ähnlich wie a netzwerkkarte halt

 

maybe is deshalb so einfahc gangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...