Zum Inhalt springen

Wer aus NÖ da?


ScottSo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch.

 

Bin ganz neu hier und durchblick noch gar nix, wirklich überhaupt nix. Auf meinem Profil könnts lesen wies mit mir ausschaut, also unterstützt mich und sagts ma wos was gscheites zum fahren gibt.....bitte.

Ich bin noch überhaupt nicht in die "High-Society" der Mountainbiker/Innen aufgestiegen, würd wirklich gern ernster was mitn Radl machen, aber wie??? Mountainbikevereine gibts nicht in meiner Nähe, denk ich... bitte helfts ma weiter. :jump:

 

 

Danke euch, super Forum, mfg Sophie :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe ist der Sonnenberg die einzig nennenswerte Erhebund in deiner unmittelbaren Nähe, die auch was zum Mountianbiken hergibt (Rennradln wär bei dir fas leichter :) ). Ansonsten kann ich dich wirklich nur einladen mal nach Baden oder Mödling zu kommen und dort zu fahren (ist halt leider mit einer etwas weiteren Anfahrt verbunden)!

 

PS: Welcome to BB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort.

 

Ja, Sonenberg is eh nett zum fahrn, aber wenn ma immer nur des selbe macht kummts dann a bald fad rüba.

Was heißt do lange Anreise??? Wohn im Bezirk Baden und fahr mitn Auto genau 10 min hin *gg*, wo fahrstn du normalerweis???

Mfg sophie

 

hast L 17 gmacht? ;)

...wir können ja mal eine runde drehn...baden oda mödling...oda sonnst wo ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kan L17,.....bin ja ned depad....aber i hob da so meine quellen bzw. taxis, da geht des schon. ausserdem wohn i am land und da braucht ma fast gar kan führerschein, des geht a ohne, weil a auto fährt si a ohne deckel gut :-)

 

Ja, i tät gern mal mit leutn fahrn, de a was drauf haben, denn allo meine freind könnan nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kan L17,.....bin ja ned depad....aber i hob da so meine quellen bzw. taxis, da geht des schon. ausserdem wohn i am land und da braucht ma fast gar kan führerschein, des geht a ohne, weil a auto fährt si a ohne deckel gut :-)

 

Ja, i tät gern mal mit leutn fahrn, de a was drauf haben, denn allo meine freind könnan nix

 

asoaso...

na weist was...wenn mein knie wida "funktioniert" treffma uns mal in badn oda sonnst wo und drehn a runderl...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst gewillt bist, a stückerl mitn auto zu fahren, komm in den raum st.pölten.

da gurkt regelmäßig ein großteil der iinvaders umadum, zwar net tourenmäßig aber fürs shutteln hat bei uns noch nie wer zahlen müssen. :p

 

immer regelmäßig ins iinvaders forum schauen

und informieren was die buben und mädis so anstellen

 

bei denen bist guat aufgehoben :toll:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist der Sonnenberg die einzig nennenswerte Erhebung in deiner unmittelbaren Nähe, die auch was zum Mountianbiken hergibt (Rennradln wär bei dir fas leichter :) ).
HEEEE!!! Nix gegen das Leithageb. :s:

Schließlich hab ich dortn biken gelernt (als Ex-Podorfer) .

Da gäbe es genug Wegerl außer Sonnenberg (teilweise sogar anspruchsvolle)

(Naja, revue passierend gibts eher "nur" Forstwege, aber auch ok) Ist mehr ein CC-Gebiet.

 

Und Zecken rausdrehen, Bremsen und Gelsen während der Fahrt erschlagen, bissl mit harmlosen Waldaufsehern streiten, ... lernst dort alles :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEEEE!!! Nix gegen das Leithageb. :s:

Schließlich hab ich dortn biken gelernt

*fg* das erklärt einiges... :rolleyes::rofl: :devil:

@schwerkraftfraktion: warum verzahts das arme mädl nach st.pölten, wenn da in der viel näheren umgebung auch schöne berg herumstehn?! :confused:

 

also: ab und zu mal in biketreff reinschaun wann´s ausfahrten in pdorf, mödling oder baden gibt, und du bist mit dabei! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was hast denn mit deinem knie dominik???

 

ja, sonnenberg fahr ich heute eh, aber wenn man den dann schon in und auswendig kennt, macht das einfach keinen spaß mehr......ich muss mich einfach mal einer anderen gruppe anschließen.

lg sophie

 

weis ich noch ned...auf jednfall wills ned so wie ich will...sticht bei jeder bewegung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...