Zum Inhalt springen

I mog den Armstrong nimma!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weshalb? Deshalb!!!!

 

Hohe Verletzungsgefahr: US-Präsident Bush tritt gegen Armstrong zum Radrennen an

 

* Duell mit Mountainbikes am Samstag in Texas

* Politiker und Ex-Radstar sind die einzigen Teilnehmer

 

 

 

US-Präsident George W. Bush will am Samstag gegen den siebenfachen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong zu einem Radrennen antreten. Wie eine Sprecherin des Weißen Hauses am Dienstag mitteilte, soll das Duell mit Mountainbikes auf Bushs Ranch in Texas stattfinden. Bush und Armstrong seien die einzigen Teilnehmer. Der US-Präsident zeichnete sich zuletzt nicht durch Geschick am Rad aus. Zuletzt fuhr er im schottischen Gleneagles einen Polizisten nieder.

 

Sie sollten allerdings von Beamten des Secret Service eskortiert werden, der für die Sicherheit des Präsidenten zuständig ist. Bush und Armstrong, die beide Texaner sind, haben sich bereits mehrfach getroffen und haben einen guten Draht zueinander - auch wenn der Radsport-Held den Krieg im Irak kritisiert hat.

 

Bush ist ein passionierter Mountainbiker. Den Sport hatte er entdeckt, nachdem ihm die Ärzte wegen der Belastung für die Knie vom Joggen abgeraten hatten. Erst kürzlich hatte ihm eine Untersuchung eine hervorragende körperliche Verfassung bescheinigt. Armstrong sagte dem US-Fernsehsender ABC, seit der Präsident nicht mehr laufe, fahre er "fantastisch" Mountainbike. Einer der Gründe, warum Bush soviel Zeit auf seiner Ranch verbringe, sei vielleicht das dort gute Terrain für dieses Hobby.

 

Armstrong hatte im Juli nach seinem siebten Tour-de-France-Sieg seinen Rückzug aus dem Profisport erklärt. Der 33-Jährige will sich künftig schwerpunktmäßig dem Kampf gegen den Krebs widmen. Er selbst hatte eine schwere Krebserkrankung überstanden. In dem TV-Interview dementierte Armstrong, dass er Ambitionen auf den Posten des texanischen Gouverneurs habe. Eine entsprechende Bemerkung von ihm sei "mehr oder weniger ein Witz" gewesen. (apa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb? Deshalb!!!!

 

Hohe Verletzungsgefahr: US-Präsident Bush tritt gegen Armstrong zum Radrennen an

 

* Duell mit Mountainbikes am Samstag in Texas

* Politiker und Ex-Radstar sind die einzigen Teilnehmer

 

heast du überflieger, bist no immer sauer das du im team discovery ned aufgenommen worden bist, oida :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CD

 

aber warumst den armstrong nimma mogst,hab i do ned ganz ausselesen kennan :confused:

 

No jo, der könnte sich wieder bei mir einhaun wenn er den Bush a bissl ins Gelände bringt so in Richtung Klapperschlangen! Die gibts dort (aus eigener Erfahrung!) zur genüge.

 

Aber grundsätzlich - mit so an geht ma net radln, net amal a Milliwattausfahrt!

 

Und wenn ich jetzt ganz polemisch werden würde, würde ich mich fragen ob sich der Armstrong beim Bushi schon über seinen nächsten Job (als Gouverneur) unterhalten will, wie man Todesurteile unterschreibt oder due Umwelt größtmöglich verpestet und vergiftet, wie man soziale Randgruppen noch weiter runtertritt oder ganze Länder (aktuell Iran) überfällt um Frieden und Demokratie zu installieren und, und, und............

 

.....na mit so an gangat i net Radelfoarn! So a Pressegeilheit hat da Lance net notwendig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No jo, der könnte sich wieder bei mir einhaun wenn er den Bush a bissl ins Gelände bringt so in Richtung Klapperschlangen! Die gibts dort (aus eigener Erfahrung!) zur genüge.

 

Aber grundsätzlich - mit so an geht ma net radln, net amal a Milliwattausfahrt!

 

Und wenn ich jetzt ganz polemisch werden würde, würde ich mich fragen ob sich der Armstrong beim Bushi schon über seinen nächsten Job (als Gouverneur) unterhalten will, wie man Todesurteile unterschreibt oder due Umwelt größtmöglich verpestet und vergiftet, wie man soziale Randgruppen noch weiter runtertritt oder ganze Länder (aktuell Iran) überfällt um Frieden und Demokratie zu installieren und, und, und............

 

.....na mit so an gangat i net Radelfoarn! So a Pressegeilheit hat da Lance net notwendig!!!!

 

do host recht,

aber vielleicht wüll an wirklich wo obe oder wohin befördern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... i verurteil keinen menschen nur weil er mit einem biken geht was i ned mag... :rolleyes:

 

übrigens in der heutigen Tiroler Tageszeitung is auch wieder a netter bericht über den bush und sein bike... da steht so quasi drinn dass er einen beängstigen aggresiven fahrstil hat. :D

 

der hat noch ned durchschaut wie die bremsen funken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR schadet normal auch nicht.

 

Der Amstrong kann PR für seine Krebsfoundation brauchen und der Bush für sein Amt.....

 

 

jaja..alle kaufen sich durch den LA (ist sehr lobenswert) a göbes bandl - ist ja sooo cool :eek: ....aber das leute vor der haustüre (St. ANNA ...)was spenden könnten - da kommens nicht drauf :s: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch seltsam, dass sich der Armstrong für so was hergibt.

Aber wer hat das Foto in der heutigen Kleinen Zeitung gesehen. Also sich als passionierten Biker ausgeben und ein Foto machen mit CLIPS! kurzer Hose (sicher keine Radlerhose) und ohne Handschuhe stinkt wohr rein nach PR.

 

Aber was sol man von so einem W... auch erwarten.

 

Hoffentlich birnts den wieder einaml so arodentlich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gelbes Trikot in der Politik

 

Dass die beiden Kontrahenten künftig Polit-Kollegen werden könnten, schloss Armstrong jetzt in einem Interview mit dem Fernsehsender ABC aus. Seine Interessensbekundung sei "mehr oder weniger ein Witz gewesen", sagte er und fügte hinzu: "Das größte Problem in der Politik oder bei einer Kandidatur um das Gouverneurs-Amt in Texas ist, dass es genau das gleiche wäre, was ich bisher gemacht habe: Eine Menge Stress und eine Menge Zeit weg von meinen Kindern. Warum soll ich vom Profi-Radsport, der stressig ist und sehr zeitaufwendig, direkt in die Politik gehen?"

 

Armstrong fordert mehr Geld für Krebsbekämpfung

 

Der Rücktritt vom Leistungssport sei ihm gut bekommen, sagte Armstrong. In Zukunft will sich Armstrong gesellschaftspolitisch engagieren. Dabei soll der Kampf gegen Krebs im Mittelpunkt stehen, den er selber einst bekämpfte. Erstklassige Kontakte hat Armstrong auf jeden Fall. So zum Beispiel zu US-Präsident George W. Bush. Für den hat der Ex-Profi einen Tipp parat: die USA sollten sich lieber im Kampf gegen Krebs engagieren, als Milliarden für den Krieg im Irak auszugeben. "Ich will damit nicht sagen, dass Kriege gegen Terroristen zu führen schlecht ist. Aber ich finde, wir sollten mehr Geld an anderen Stellen ausgeben. Als geheilter Krebskranker finde ich, wir sollten Geld dort ausgeben, wo es den Amerikanern etwas bringt."(red/APA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja..alle kaufen sich durch den LA (ist sehr lobenswert) a göbes bandl - ist ja sooo cool :eek: ....aber das leute vor der haustüre (St. ANNA ...)was spenden könnten - da kommens nicht drauf :s: :confused:

 

auserdem wer sagt das man icht auch furs ST.ann spedet, ich tus immer bei der jåhrlicher untersuchung kauf i mir immer das stoftier :rolleyes: versauert dann zwar immer irgendwo aber ja bissl gspendet,das schadet nie... und das gelbe bandl targ ich trotzdem und nicht weil ichs jetzt soo cool find oder weil ja so der modetrend is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... i verurteil keinen menschen nur weil er mit einem biken geht was i ned mag... :rolleyes:

 

übrigens in der heutigen Tiroler Tageszeitung is auch wieder a netter bericht über den bush und sein bike... da steht so quasi drinn dass er einen beängstigen aggresiven fahrstil hat. :D

 

 

trek fuel 100 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...