Zum Inhalt springen

Dual Control oder Rapid Fire?


Gast FoxxxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seas!

 

ich brauche eure Hife!

 

Ich will mir ein neues Bike zulegen!

Nach langer Suche, weil es ein Komprmiss aus Dirtbike sein musste, mit dem man auch mal im Wald nen Berg hochkommt, hab ich zwei gefunden!

 

Wie gesagt:

 

Zum einen sollte das Bike Dirtparktauglich sein und zum anderen sollte man aber auch in der Lage sein mal ne längere Strecke zu fahren...

 

Schaut euch bitte mal unter diesen Bedingungen die beiden Bikes hier an!

 

http://www.boc24.de/epages/bicycles.../Product/124212

 

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/430304e80039e7752719c240efa20648/Product/View/124211&2D010/124211-010

 

Ich war kurz davor mir das HDS90 zu holen, aber dann wurde ich auf die Dual Schaltung aufmerksam gemacht und darauf, dass diese sehr störend ist!

 

Was schlagt ihr mir jetzt vor??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt DualControl und auf den anderen bikes jeweils Rapidfire und einmal GripShift. ich finde DualControl insofern genial weil du alles ohne umgreifen machen kannst und schnell schalten als auch bremsen kannst. probleme hatte ich damit noch keine und umgewöhnt hab ich mich auch innerhalb weniger stunden. jetzt gehts nach 2 1/2 wochen total automatisch als hätt ich nie was anders gehabt. einzig was mich stört ist, ich bin an shimaon scheibenbremsen gebunden.

aber sonst ist es ein super system und funktioniert wirklich gut ... wenns dich aufhaut allerdings wirds halt a bisserl teuer ... ich weis nicht obs die hebeln einzeln auch zum tauschen gibt.

 

muss natürlich sagen ... ich trial nicht (nur technik im gelände) und mach auch keine tricks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...