Zum Inhalt springen

Wo in Wien Oakley Brillen kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liegt zwar leider auch nicht in Wien, aber in Parndorf gibts einen Store. Könntest auch per Email anfragen. :wink:;)

jo bei dem war ich am dienstag der hat aber die dartboard nicht. kaufen würd ich sie sowieso über amerika, ich müsste sie nur vorher probieren. kostet bei uns 190,- und wenn ichs mir von netz hol nur 110.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei dem war ich am dienstag der hat aber die dartboard nicht. kaufen würd ich sie sowieso über amerika, ich müsste sie nur vorher probieren. kostet bei uns 190,- und wenn ichs mir von netz hol nur 110.-

 

Dann kaufs halt gleich im Netz, vorher probieren dann woanders kaufen, ich würd Dich aussehaun ! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht die firma kaufen, oder aktien, sondern nur eine Brille (oder wie is das Preisschild gemeint?)

 

 

toll. klar kriegst es im internet billiger. aber die frage war auch:

 

wo es in wien einen vernünftigen shop gibt wo ich mir oakleybrillen kaufen kann

 

und ich hab ihm also, im gegensatz zu dir, eine antwort auf seine frage gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufs halt gleich im Netz, vorher probieren dann woanders kaufen, ich würd Dich aussehaun ! :s:

hinschauen muss ich trotzdem den der versuch des preisehandelns ist immer gegeben und soll dem shop die chance geben ein geschäft zu machen.

aber in der regel kommen dir die meisten mit 10% entgegen und behaupten sie können nicht mehr nachlassen.

und dort wo ich die brillen im netz kauf krieg ich auch die originalen mit weltweiter garantie. wieso 1000 schilling mehr ausgeben, bin ja kein samariter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weltweite garantie zeigst mir! ;)

wenn du dir das zertifikat durchliest, wirst entdecken dass du dieses nur dann einschicken kannst wenn du innerhalb der usa wohnst und eine kopie deines kaufbeleges hast.

 

innerhalb der eu wird dir jedes brillengeschäft was pfeifen wennst mit ner hinigen oakley ankommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weltweite garantie zeigst mir! ;)

wenn du dir das zertifikat durchliest, wirst entdecken dass du dieses nur dann einschicken kannst wenn du innerhalb der usa wohnst und eine kopie deines kaufbeleges hast.

 

innerhalb der eu wird dir jedes brillengeschäft was pfeifen wennst mit ner hinigen oakley ankommst...

mal ehrlich. wenn die brille hin wird dann eh nur weil ich selbst schuld bin alle anderen fälle sind schwere ausnahmen. für den service den ich wahrscheinlich nie in anspruch nehmen kann oder werde zahl ich trotzdem keine 70-80 euro mehr. in zeiten wie diesen wo du übers interent alles günstiger bekommst müssen die händler halt flexibler werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne oakley würd ich ehrlich gesagt nie im netz kaufen... eigentlich schon aus prinzip net.

 

na bumm, du hast aber prinzipien! naja, muss man sich auch einmal leisten können/wollen

 

für meine splice wollten die spassvögel beim neuroth 230 euro; ich hab sie mir dann von einem designerbrillenebayverkäufer mit mehreren hundert (100% positiven) ebay bewertungen um weniger als die hälfte gekauft... naja, jeder wie er meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...