Zum Inhalt springen

Skateboarder )/((/&$=§


ScottSo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

skateboarden ist und bleibt der sport der armen leute.

in finanzieller sowie intelektueller hinsicht... :devil: :D

 

 

:s: :s:

Brauchst gar nicht glauben , dass skateboard so billig is, das kommst scho auf die 400-500 € im Monat!

:s: :s:

Glaubst garnich wie schwer gscheites skateboarden is! Na klar herum rollen kann man schnell aber wennst drum geht dann auch was zu können braucht ma scho verdammt viel Übung und Körperbeherschung!

 

Ich hab scho genug depparten Radler eine mim Skateboard in die Speichen geben wenns ma am Oarsch gangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skateboarder 400-500Euro im Monat?!

 

Na ja ... wenn man nach dem 100dertsten hosenkauf noch immer die hose unterm arsch hat, wem wunderts ... blödheit wird immer irgendwie bestraft :rofl:

 

pfeif auf die Hose!!! Die Bretter brechen wie Bleistifte! wennst nimmst 50-60 € für a brettl, + 10€ Griptape! Mir sind scho mal 3 Bretter innerhalb von einer Woche brochen! Also das summiert sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt den das ich streiten will?

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man für Skateboards im Monat 400-500Euro ausgibt, das klingt einfach übertrieben. Mein Schwager ist auch lange Zeit gefahren und hat sich da reingehängt aber von 400-500Euro war er weit entfernt und der hatte doch einiges drauf. Natürlich war er kein Profi Sportler aber das sind die ganzen Insel Skater doch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den mole da nur recht geben...billig is was anderes...board und rollen halten nicht lange, schuhe auch ned...das summiert sich wenns mans ERNST betreibt...is ein sport wie jeder andere auch...

 

erschreckend wie intollerant einige hier sind....sehr amüsant eure meldungen über zu grosse hosen, etc... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich da jetzt mal über die bösen Skateboarder auf, heut hätt mich fast einer vom Radl gworfen weil der mit seine 4 minirollen ned weida komma is, do konn ja i nix dafia.....wie sechts es des?
schon blöd, aber die wollen eben auch einmal in die Pipe in PoDo, klar dass`auf Biker heiß san, wenn die dauernd im Weg stehen zwischen Quarterpipe und den Obstacles im Skatepark.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na willst vielleicht sagen das es nicht die Skater sind die die Hosen als erster unterm hintern getragen haben?! :D

 

Mir stören doch keine Skater, die sind mir weder im Weg noch sonst was, die fahren nicht mal am selben weg wie ich. Ich nehmts das alles a bisserl zu Persönlich und wiegt das ganze in der falschen Schale. Ich bin Hobby Biker, ned mal Amateur ned mal Rookie.

Die Skater die man trifft sind zu 99,99% Inselskater oder Park Skater aber Professinelle Skater gibts doch recht wenig, sind wir uns ehrlich?! Und von welchen Typ von Skater war hier eigentlich die rede?!

 

Das man hier wirklich nur das letzte Post liesst, den Ursprung des Posts vergisst und sowas wie :rofl: ingoriert find ich reichlich traurig. Was das zeigt will ich jetzt mal nicht zur sprache bringen weil sonst ist gleich wieder wer sauer auf ein paar späßchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...