Zum Inhalt springen

IMA-Das "Epos" in 2 Teilen


Iron Doc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin schon gespannt wie diese XXXL - Vers. aufbereitet ist, 3:45 nur das pro - rennen, und das auf 2 tage aufgeteilt, kann dann doch auch etwas öd werden..

aber der D. Ryan hat bis jetzt eh noch immer voll meinen geschmack getroffen, und darum bin ich mir auch sicher, dass es wieder tollen stoff für meine geliebten ergo-einheiten im winter geben wird! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten Ironman Austria - Das "Epos" in 2 Teilen

 

1. Teil (1h 44) - FR 19.8. ab 20:15 Uhr auf TW1

2. Teil (2h 04!) - MO 29.8. ab 20:15 Uhr auf TW1

Gesamtlänge des Monumentalwerks: 3h 48

Co-Kommentator: Norbert Langbrandtner

 

:)http://www.99ers-moedling.at

 

ja - schaltets alle ein wegen der einschaltquoten!

auftrag vom co-kommentator - mit dem war ich heute trainieren

:D

oiso auf dem kastl!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal kommen alle vor, nur einer nicht, nämlich Irondoc. Aber vielleicht erkennt mich doch jemand???? :D

http://www.99ers-moedling.at

 

Ich würde sagen, es war schwer Dich NICHT zu sehen, so prominent, wie Du vorgestellt wurdest :devil:

 

2007 sehen wir Dich hoffentlich wieder

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es war schwer Dich NICHT zu sehen, so prominent, wie Du vorgestellt wurdest :devil:

 

2007 sehen wir Dich hoffentlich wieder

 

LG

Manuela

 

Hab leider kein TW1, bin also nicht LIVE dabei. Muss auf die Konserve warten. War gerade 1h Laufen, jetzt Bikeboard. Und morgen geht es ins Montafon ins Lauftrainingslager. Ich muss ja für 2007 trainieren...da will ich´s dann noch einmal wissen...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöner Bericht (auch wenn ich Bilder von der Vroni am Rad vermisst habe) und es fällt wirklich schwer, ruhig sitzen zu bleiben.

 

Kämpfe gerade mit mir, mich JETZT nicht anzumelden....

 

LG

Manuela

 

Gott sei Dank gibt es "Vroni am Rad" beim Bilderdienst, sonst wären die Zweifel an den 04:55 noch größer.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kämpfen, anmelden :rofl:

 

 

Auf dieses Posting hab ich gewartet :s:

 

Nein, ich zeige Willenstärke und werd mich erst am 26.9. anmelden, hab aber immer ein Auge auf die Zahl der angemeldeten Athleten beim IMA.

 

Ich hab den ersten Teil gestern auf genommen (VHS), kann ich Dir gerne leihen....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...