Zum Inhalt springen

Finisher - Bad Großpertholz


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ser's leute!

 

wie iss es euch beim marathon in großpertholz gegangen?

 

anfangs gings mir ja noch relativ gut. irgentwann hats mich mal mit ziemlich hoher geschwindigkeit auf einem groben schotter/waldweg geworfen (knie u. oberschenkel offen - shit:D )

ab dann wars aus mit mir. ich wollte dann auch schon gar nimma fahren - fühlte mich danach so schwach und fertig - alles tad weh. naja, wird schon wieder werden;)

 

zur strecke:

die meisten leute sagten dass die strecke ars.h zu fahren gewesen sei. mir hats voll getaugt biss auf die tiefen böden.

passiert ist sehr viel - rettung,... usw hatten sicher ne menge zu tun. ein freund hat sich überschlagen, der doctor meinte danach dass seine schulter gebrochen sei (ist aber noch 35 km ins ziel gefahren - schulter ist zum glück nicht gebrochen) seine sid race (02) is auch hinüber, na der hat sich gefreut. der boschl wurde an händen und beinen genäht,......usw.

 

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochachtung an die veranstalter, denn die strecke war zwei tage vorher und zur stunde (zwettel ist bereits wieder überschwemmt) nicht befahrbar. zu den stürzen: es gab eine stelle mit einem ziemlichen schlammloch, wo es vor mir ein paar furchtbar aufgschmissen hat. das ist zwar schlimm, zeigt aber wieder eines ganz klar: wenn ich in ein katastrophengebiet, bzw zu einem rennen fahre, muss ich mit widrigen bedingungen rechnen und wenn irgendmöglich am vortag die strecke abfahren, oder besichtigen, oder wenigstens bei der fahrerbesprechung teilnehmen. nur am letzten drücker in der früh hinzufahren, möglicherweise eine strecke, die man nicht kennt, mit vollgas runterpressen und auf ein wunder zu hoffen, ist nicht nur blöd sonder gegenüber den anderen verantwortungslos. ich schreib das deswegen, weil es mir bei den anderen rennen auch schon aufgefallen ist. so gesehen ist es eh ein wunder, dass nicht mehr passiert ist. @ Marco&Bike: ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, es paßt nur grad in diesen Beitrag, hoffe es geht Dir wieder gut.

ser´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schraubi

 

danke, mir gehts eh gut. mir ist ja im gegensatz zu manch anderen eh nichts passiert. die paar schürfwunden sind nicht der rede wert.

irgentwie gehen unsere meinungen aber auseinander. man muss ja nicht damit rechnen dass die strecke so aussieht. denn wenn man fährt dann sieht man ja eh wie die strecke beisammen ist (also mir lag die strecke trotzdem gut und gefallen hat sie mir auch)

nicht jeder (fast keiner) kann bzw. fährt die strecke einen tag vorm rennen ab. auch wenn, ich würds nicht machen weil man sich ja nur "umsonst" verausgabt. ein marathon ist ja kein xc bei dem man die strecke vorm start abfahren "kann".

 

na dann,

Schöne Grüsse Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Marathon eigendlich überhaupt net taugt, weil zweimal die gleiche Gegend anschauen is ja fad....*ggg*

Aber im ernst, ich hatte die Woche davor meinen ersten Patschen bei einem Marathon, und nach 10km wieder das selbe in Großpertholz, ich war dann so angfressen das i wie a Sau einetreten hab aber nach ca. 30km ging mein kleines Kettenblatt nimmer und die oberen zwei Ritzel gingen auch nimmer, bin also 35km mit 32Z-28Z als höchsten Gang gfahrn.Dann hat mich die hintere Bremse gnervt weils anauernt auf der Felge gschliffen is und a Lust hab i dann in der 2. Runde überhaupt nimmer ghabt aber aufgeben wollt i net-jetzt bin i froh das i doch bin ns Ziel gfahrn bin.:D (Endlich ein 1. Platz;) )

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nicht bereut den weiten Weg (270 Km) in Kauf zu nehmen. Die Stecke war meinr Meinung in einen guten zustand.Zwei Stürze ( fahrfehler) sind zu verschmerzen.Abfahrten waren super, Anstiege leider nicht (bin kein Bergfahrer). Großes Lob an die Veranstalter. Schade das so wenig Fahrer den weg nach Bad - Großpertholz finden. werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.

PS: Freue mich schon auf DAS RENNEN in meiner Heimat:

BIKE THE BUGLES

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand Race-Drivers Probleme und 1. Platzes:

Warum bin ich verdammter Trottel nicht mitgefahren????? :f: :mad:

Da wäre unter normalen Bedingungen ein Stockerlplatz drinnen gewesen (der 3. Junior war 4. von hinten, glaub ich)! :l: :s: :mad: :devil: :(

 

Und natürlich noch eines:

Gratuliere Martin, äh Race-Driver!!! :U: http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...