PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt der Komet oder kommt er zu spät?

TomCool
18-08-2005, 18:21
400 Meter im Durchmesser und auf dem direkten Weg Richtung Erde.

Ist es tatsächlich so weit?

Freitag, 13. November 2029, Irgendwo zwischen Pazifik und knapp daneben.

jogul
18-08-2005, 18:31
ich wusste es, ich wuuuusste es, endlich is es so weit :D

also wenn das wirklich passieren sollte dann is das erste was mach ich... nein, ich kauf mir keine konservendosen sondern ne schrotflinte :D wenn das futter knapp wird will ich derjenige sein der andere überfällt, nicht umgekehrt :rofl:

@tom: quellenangabe :confused::

TomCool
18-08-2005, 18:38
ich wusste es, ich wuuuusste es, endlich is es so weit :D

also wenn das wirklich passieren sollte dann is das erste was mach ich... nein, ich kauf mir keine konservendosen sondern ne schrotflinte :D wenn das futter knapp wird will ich derjenige sein der andere überfällt, nicht umgekehrt :rofl:

@tom: quellenangabe :confused::

ATV-plus-Nachrichten

ich wart schon auf irgendeine Onlinemeldung, aber ich find noch immer nyx. :p

TomCool
18-08-2005, 18:41
Is ja eh schon a alte Meldung, drum. War schon gestern am ORF zu lesen.

http://science.orf.at/science/news/139180

TomCool
18-08-2005, 19:03
Leider kein Komet....in der Entfernung, das wäre ein Spektakel!

Najo, am ATV habens eam in der Grafik voll einschlagen lassen. :p

Daedalus
18-08-2005, 20:06
I glaub kaum, dassman des 25 Jahr im voraus berechnen kann, wo des Teil einschlagt..

D

Daedalus
18-08-2005, 20:18
Dennoch: Sensationsmache ;)

http://science.orf.at/science/news/139180

olivia
18-08-2005, 20:23
Najo, am ATV habens eam in der Grafik voll einschlagen lassen. :p
naja, wenns nicht so wär, wärs nicht ATV :rolleyes: :D

Mr.Radical
18-08-2005, 20:29
Siiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppp pfffffffffffff.........naja, wers glaubt...i wills zerst sehn. :devil:

wrongway
18-08-2005, 20:33
:eek: :eek: :eek:

Sie kommen!!!

Ich lass mir schon mal einen Bart stehen und kauf ne Brechstange...nur für den Fall...oder noch besser: hat vielleicht jemand die Nummer von Bruce Willis?!?

Ganz ruhig...gaaanz ruhig...tief durchatmen...

TomCool
18-08-2005, 21:29
Kommt der Komet oder kommt er zu spät?

Aber, ihr Lieben! Keiner von euch hat bisher dioe Frage beantwortet!

Dabei liegt sie doch auf der Hand, wusste bereits Falco die richtige Antwort:

Kommt der Komet oder kommt er zu spät? - Frag nicht!

Falco - Junge Römer

wrongway
18-08-2005, 21:35

Mein Freund, du musst zwischen den Zeilen lesen! Denkst du ich würde Freund Bruce anrufen wenn ich keinen driftigen Grund dazu hätte? :look:

soulman
18-08-2005, 21:52
i geh hin!
wäu wie des spritzt wann der staa ins wossa foit, wüü i segn! :D

Liesl
18-08-2005, 22:01
Habens nicht eh erst vor Kurzem einen Kometen gesprengt mit der Begründung, das Innenleben zu erforschen?

Vielleicht war das ja nur der Vorwand und sie haben schon mal getestet, obs bei dem gaaaaaanz großen Kometen auch funktionieren könnte, damit er seine Bahn ändert!? :p

TomCool
18-08-2005, 22:31
i geh hin!
wäu wie des spritzt wann der staa ins wossa foit, wüü i segn! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
Na guat, DU hast ja 2029 eh nimmer viel von deinem Leben zu erwarten.... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p030.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

jogul
18-08-2005, 23:00
an der Erde vorbeischrammen

laaaangweilig :zzzz:

TomCool
18-08-2005, 23:05
laaaangweilig :zzzz:

Nicht, wenn man die gesamte Menschheit bis zur letzten Sekunde glauben lässt, dass er einschlagen wird. ;) :p

fullspeedahead
18-08-2005, 23:08
Also wenn des so wirklich stimmt:

die Teleskop-Bauer werden sich freuen und der Hofer wird 6 Monate vor dem Vorbeiflug sicher eine Teleskop-Aktion haben! :p

andreas999
18-08-2005, 23:18
:eek: :eek: :eek:

Sie kommen!!!

Ich lass mir schon mal einen Bart stehen und kauf ne Brechstange...nur für den Fall...oder noch besser: hat vielleicht jemand die Nummer von Bruce Willis?!?

Ganz ruhig...gaaanz ruhig...tief durchatmen...

solang ich nciht die granzwelt Xen erobern muss, gehts mir schon besser, der asteroid, kann ja net so schlimm sein.

zec
18-08-2005, 23:18
Also wenn des so wirklich stimmt:

die Teleskop-Bauer werden sich freuen und der Hofer wird 6 Monate vor dem Vorbeiflug sicher eine Teleskop-Aktion haben! :p

Ah, glaub i net. Astronomen wirds sicher interessieren, aber für nicht eingeweihte ist dieser Felsbrocken einfach net spektakulär genug. Ist halt ein Asteroid und kein Komet, sprich kein zweiter Hale Bopp oder Huyakutake (oder wie man den schreibt :D ).

TomCool
19-08-2005, 06:51
Aber, sollte er an der Athmosphäre kratzen, gibt das sicher auch schon ein tolles Feuerwerk. ;)

Cruiser
19-08-2005, 07:27
i sags eich, wir dürfen de bedrohung ausm all nit unterschätzen! de amerikaner ham de 1996 schon gmerkt! da ham se a gedacht des is komet und dann......... :devil:

........komplette zerstörrung!!!! und das no am 4en juli........

i hab imma gwusst das es mal so sein wird und sie uns holen!!!!! :(

...aaaaaahhhhhh... hilfe sie werden uns alle töten!

SirDogder
19-08-2005, 07:37
Jetzt ist es an der Zeit, dass BB - Asteriod - Explorer Projekt zu starten! Sommerloch hin, Sommerloch her! Ein Space Shuttle muss her! Aber ein ordentlich großes, damit alle hundert Tausend Biker (die die Community zum Jahr 2029 haben wird) hineingehen. Dann wird auf dem Asteroid gelandet und ein ordentliches Bikelager aufgeschlagen, komplett mit Bier und Powerbars. Die ersten Marathonstrecken und Bikeparks werden errichtet (400 Kilometer sind viel!!), und auf unserem Weg durchs Universum leuchten uns die tausend Sterne der Jungfrau und des Krebses, des Wassermanns und des Löwen! Wärend wir auf den Trails des Asteroiden unsere Lines ziehen für immer und ewig....

Cruiser
19-08-2005, 07:39
Jetzt ist es an der Zeit, dass BB - Asteriod - Explorer Projekt zu starten! Sommerloch hin, Sommerloch her! Ein Space Shuttle muss her! Aber ein ordentlich großes, damit alle hundert Tausend Biker (die die Community zum Jahr 2029 haben wird) hineingehen. Dann wird auf dem Asteroid gelandet und ein ordentliches Bikelager aufgeschlagen, komplett mit Bier und Powerbars. Die ersten Marathonstrecken und Bikeparks werden errichtet (400 Kilometer sind viel!!), und auf unserem Weg durchs Universum leuchten uns die tausend Sterne der Jungfrau und des Krebses, des Wassermanns und des Löwen! Wärend wir auf den Trails des Asteroiden unsere Lines ziehen für immer und ewig....

wobei wenn er einschlagt gibts dann sicher wieder interessante trails um den grater!
(falls de erde noch geben sollte!!!!)

TomCool
19-08-2005, 07:41
wobei wenn er einschlagt gibts dann sicher wieder interessante trails um den grater!
(falls de erde noch geben sollte!!!!)

Na, die Erde wird er nciht zerstören.....

...nur das Leben drauf.

@LeSir
400 METER, ned kilometer

SirDogder
19-08-2005, 08:01
@LeSir
400 METER, ned kilometer

A wurscht.... Dann bleiben halt alle User mit Posting unter 100 zurück....

:D

ricatos
19-08-2005, 08:17

die shuttle technologie ist doch schon längst veraltet ;) wir sollten eine rakete in form einer zeitfahrmaschine bauen :D

SirDogder
19-08-2005, 08:31
die shuttle technologie ist doch schon längst veraltet ;) wir sollten eine rakete in form einer zeitfahrmaschine bauen :D

@ricardos: Aber die Zeitmaschinentechnik ist doch ebenfalls längst veraltet! Das kannten doch schon die alten Meister! Parallele Zeitdimensionen, alles ein alter Hut..... Da fällt mir ein, ich muss gach mal auf den Dachboden, da muss noch eine alte Zeitmaschine von meiner Oma rumstehen, die konnte dann nicht mehr damit zeitreisen, weil sie so arg das Reißerde hatte im Kreuz. Damit müsste man noch einen ganz passablen Sprung die paar 24 Jährchen in die Zukunft hinkriegen.

karin
19-08-2005, 09:25
Wenn in 24 Jahren der Asteroid auf der Erde einschlägt, dann hab ich schon längt ein Habidat auf einem Nachbarplaneten und schau mir das ganze von meinem Wohnzimmer aus an. :D :devil:

ricatos
19-08-2005, 09:28
@ricardos: Aber die Zeitmaschinentechnik ist doch ebenfalls längst veraltet! Das kannten doch schon die alten Meister! Parallele Zeitdimensionen, alles ein alter Hut..... Da fällt mir ein, ich muss gach mal auf den Dachboden, da muss noch eine alte Zeitmaschine von meiner Oma rumstehen, die konnte dann nicht mehr damit zeitreisen, weil sie so arg das Reißerde hatte im Kreuz. Damit müsste man noch einen ganz passablen Sprung die paar 24 Jährchen in die Zukunft hinkriegen.

meinte auch keine zeitmaschine sondern eine zeitFAHRmaschine. wär doch cool so ein überdimensionales fahrrad ins all zu schießen ;) :D

mini
19-08-2005, 09:33
Super!
Dann kann ich ja schon mal meine Pensionsversicherung vorzeitig auflösen und mir damit ein paar Wünsche erfüllen! :D ;)

SirDogder
19-08-2005, 10:39
@Ricardos: Ach so. DAS ist ja gleich was anderes. Dieses sinnige und inovative Produkt ist natürlich erst in der Beta-Testphase. Doch wurde glaube ich von einem übergewichtigen und unterschweren Tester ein Bug-Loch entdeckt, dort sucht man jetzt nach dem BrainBug. Gefunden wurde erstmal nur eine ausgelutschte Bananenschale und ein völlig verrostets Lichtschwert. Also von dieser Front ist derzeit kaum ein Butzenapfel zu spleißen....

@Karin: Aber am Nachbarplanet sind mir zuviele Nachbarn! Ich mag die Nach-Barn nicht! Diese Rasse von gemeingefälligen Bleiabstandhaltern, die immerzu in Glasen-Löchern bohnern und zum Nachtisch Suppentinte glucksen. Hilfe! Ein Ali-a-na-Chbarnnn!

@Minibini: Aber wenn du deine Pensionskassa plünderst, dann bitte ich um kurzen Zuruf! In meiner eigenen Kasse habe ich zuletzt einen bösartigen Regenwurm entdeckt, der immerzu Fladenbrot vom Baum aß. Leider konnte ich kein Foto machen, weil ein Nach-Barn hat ihn mir vor den Augen ermatscht. Aber vielleicht ist in deiner Kassa ja auch ein Wurm drinnen, dann könnte ich von dem ein Foto machen...

mini
19-08-2005, 13:55
@Minibini: Aber wenn du deine Pensionskassa plünderst, dann bitte ich um kurzen Zuruf! In meiner eigenen Kasse habe ich zuletzt einen bösartigen Regenwurm entdeckt, der immerzu Fladenbrot vom Baum aß. Leider konnte ich kein Foto machen, weil ein Nach-Barn hat ihn mir vor den Augen ermatscht. Aber vielleicht ist in deiner Kassa ja auch ein Wurm drinnen, dann könnte ich von dem ein Foto machen...

Auch in meiner Kassa gibt es Würmer. Doch handelt es sich dabei vielmehr um Maden mit Kinnbart und Hornbrille.
Diese Spezies isst allerdings nur in kaltgepresten Olivenöl fritiertes Fladenbrot. Daher ist diese Art nicht gar so gefährlich.
Kann leider kein Foto machen, da meine Kamera nur sehr schlechte Makroaufnahmen liefert.

SirDogder
19-08-2005, 14:19
Solang es kein Tee - Killa Wurm ist!! Die sind nämlich andauernd besoffen und werden dann so geil! Die sollst du meiden! Sonst findest du dich plötzlich in Vorlage wieder und ein Wurm nascht an deinen hinteren Tentakeln.

!!!!!!!

Zacki
20-08-2005, 08:53

Dabei liegt sie doch auf der Hand, wusste bereits Falco die richtige Antwort:

Kommt der Komet oder kommt er zu spät? - Frag nicht!

Falco - Junge Römer

Oje, des Zitat is aber aus "Mit dir", und ned "junge Römer", wenn mi ned alles täuscht?????

TomCool
20-08-2005, 09:16
Oje, des Zitat is aber aus "Mit dir", und ned "junge Römer", wenn mi ned alles täuscht?????

Höchst korrekt. Ich meinte auch irgendwie nur das Album. Die Platte existiert in meinen Gedanken eigentlich nur als Gesamtkunstwerk, mir fallen nie die einzelnen Titel ein. :f:

Zacki
20-08-2005, 09:19
Höchst korrekt. Ich meinte auch irgendwie nur das Album. Die Platte existiert in meinen Gedanken eigentlich nur als Gesamtkunstwerk, mir fallen nie die einzelnen Titel ein. :f:

Aso, sorry, wollt hier auch nicht den Lehrmeister raushängen lassen ;) :wink:

TomCool
20-08-2005, 09:23
Aso, sorry, wollt hier auch nicht den Lehrmeister raushängen lassen ;) :wink:

Wenn's einer verdient belehrmeistert zu werden, dann wohl ich. ;) :p Noch dazu, wo du schlicht und einfach recht hast.

Zacki
20-08-2005, 09:26
Wenn's einer verdient belehrmeistert zu werden, dann wohl ich. ;) :p Noch dazu, wo du schlicht und einfach recht hast.

Ok, dafür darfst bei der näxten gemeinsamen Ausfahrt auch mal an Chinesen planieren, ich lass dir den Vortritt :D :D

TomCool
20-08-2005, 09:30
an Chinesen planieren, :confused: :confused: :confused:

Wiener Straßenbahnefacharbeiterjargon?

Zacki
20-08-2005, 09:33
:confused: :confused: :confused:

Wiener Straßenbahnefacharbeiterjargon?

Nana, war nur ein Witzchen, ich hatte gestern um 22.30 am Ring ein "Zusammentreffen" mit einem Asiaten, der mich noch groß ang´schaut hat und dann voll in meine Einflugschneise g´rannt ist, sollt jeder mal probieren :D

propain
20-08-2005, 09:43
najo wenn er die erde trifft, samma auf 1 schlag alle weltpolitischen "probleme" los, und der welthunger is auch ka problem mehr, so gesehn wärs evtl goa ned schlecht, *klatsch* und dann warten bis wos neix entsteht :D

HAL9000
20-08-2005, 09:59
treffen sich 2 planeten, sagt der eine: "du schaust aber gar nicht gut aus!",
darauf der andere: "i weiß eh, habe "homo sapiens"", erleichtert kontert der
eine: "ah, keine angst, das geht vorbei..." :p

wir schaffen es eh aus eigener kraft, aber der steinbrocken könnte das ganze
etwas beschleunigen, die erde würde aufatmen... ;)
(aber leider wird's nicht klappen... - das nächste mal genauer zielen, bitte... :p)

CU,
HAL9000

Zacki
20-08-2005, 10:02
Wir arbeiten an der Zielgenauigkeit, mit mir und dem Chinesen hat´s ja auch geklappt...... :ueroll: :D :D

NoGhost
20-08-2005, 17:15
Nana, war nur ein Witzchen, ich hatte gestern um 22.30 am Ring ein "Zusammentreffen" mit einem Asiaten, der mich noch groß ang´schaut hat und dann voll in meine Einflugschneise g´rannt ist, sollt jeder mal probieren :D
Hab ich auch schon probiert - ich hab eine Chinesin umgefahren, nachdem ich eine Strassenbahn im Haltestellenbereich überholt hatte.
Dort, wo ich sie niederfuhr, war zu allem Unheil noch ein Zebrastreifen :f: .
Tja, sie liess sich auf den Asphalt klatschen - das hat so laut geklescht, dass ich befürchtete, ich hätte ihr alle Knochen gebrochen - stand aber nach drei Sekunden wieder auf und entschuldigte sich bei mir (sic!).
Naja, was soll ich sagen . . . ich nahm die Entschuldigung an und fuhr weiter meiner Wege :rolleyes: . . .

Zacki
20-08-2005, 17:21
Mein Ostschwede konnt sich nicht entschuldigen, kaum war er aufgestanden, isser auch schon wieder umgefallen, das hat erst geklescht...... hoffentlich erklärt China nicht Österreich den Krieg deswegen :D weil soviele Gefangene könnt ma ned verpflegen

NoGhost
20-08-2005, 17:22
Mein Ostschwede konnt sich nicht entschuldigen, kaum war er aufgestanden, isser auch schon wieder umgefallen, das hat erst geklescht...... hoffentlich erklärt China nicht Österreich den Krieg deswegen :D weil soviele Gefangene könnt ma ned verpflegen
Warum ist er noch mal umgefallen :confused: ?

Zacki
20-08-2005, 17:25
Weil ich ihm für seine unglaubliche Blödheit, mich groß anzuschauen und dann sehenden Auges in mich reinzurennen, eine gescheuert hab! :cool:

NoGhost
20-08-2005, 17:30
Weil ich ihm für seine unglaubliche Blödheit, mich groß anzuschauen und dann sehenden Auges in mich reinzurennen, eine gescheuert hab! :cool:
Das klingt vernünftig :D .

Zacki
20-08-2005, 17:38
Ja, der Idiot rennt erst bei Rot quer übern Ring, bleibt vorm Radweg stehen, schaut mich an, wartet eine Sekunde und ballert voll in mich rein! Drum hab ich auf seinen Kopf gehaut, da kann man wohl nyx mehr beschädigen, und das von einem Volk, das sich zu 99% auf Fahrrädern bewegt, Mao, schau owe, aber ned der Maoschlumpf :D