PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal eins gefunden.

bikenico
18-08-2005, 21:50
Hi

vielleicht habt ihr es mitbekommen aber ich suche halt schon recht lange nen Dirtbike oda auch Streetbike. Nun habe ich dieses hier entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Vielen dank schon im voraus

Nico

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=1217&sort=1&cat=4&page=1 :love: :love: :love:

Ach ja ich hatte ja schonmal wegen nem andern Bike gefragt welches findet ihr denn besser. Hier nochmal das andere:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=1007&cat=4&page=1 :love: :love: :love:

Vielen vielen Dank nochmal

Nico
__________________________________________________ _______

SUCHE: Gegebenfalls jemanden der mir seinen Sattel schenkt. :l: :l:

Bijan
18-08-2005, 22:01
das CMP
aber um wie viel würdest du dass andere bekommen

Solid_Snake
18-08-2005, 22:02
also das erste is mal ein poserpanzer der sicher 18kg wiegt und ziemlich
den sinn der sache verfehlt ... also das würd ich mir ausm kopf schlagen,
ausser du hast geld dir neue reifen und unter umständen neue felgen zu kaufen ...
weiters fährt ein kumpel das firestorm und die geo gefällt mir ganz und gar nicht,
is aber geschmackssache ...

und das zweite hatten wir schon mal, nur scheint der typ etwas verwirrt zu sein ...

wenn, dann aber das zweite, is schon um einiges sinnvoller aufgebaut (ausser der Doublewide hinten) ...
wenn möglich dreh mal ne proberunde damit und check ob auch alles gut funktioniert ...

bikenico
18-08-2005, 22:06
das CMP
aber um wie viel würdest du dass andere bekommen
So um die 500€ rum

m0le
18-08-2005, 22:19
Das Poison würde ich nehmen!

fullspeedahead
18-08-2005, 23:44
also das erste is mal ein poserpanzer der sicher 18kg wiegt und ziemlich
den sinn der sache verfehlt ...
Hab mir genau dasselbe gedacht, als ichs gesehen hab.

Irgendwie ein 0815 Proletenpanzer von einem 13-Jährigen, der damit nicht einmal einen BunnyHop aufn Randstein raufmachen kann (nein, ich hab keine Vorurteile - nur Erfahrungswerte :D :D :D )