Zum Inhalt springen

Noten zu Liedern im Internet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

meine Eltern feiern bald silberne Hochzeit und haben mir die ehrenvolle AUfgabe übertragen, die Liedtexte und -noten zu gewissen Liedern zusammenzusuchen und dann in so ein kleines Hefterl zu "verpacken", auszudrucken und an die ca. 50 Leute auszuteilen.

 

Die Lieder reichen von "Oh Happy Day" über "Ein Funke kaum zu sehn" bis "Halleluja".

 

Weiß irgendwer vielleicht Seiten im Internet, wo man nicht nur den Text oder vielleicht noch Gitarrenakkorde sondern die gesungenen Töne findet?? :confused:

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noten wirst im Internet net oder eben schwer bekommen - ist alles Urheberrechtlich geschützt. Würd mir in einem Musikgeschäft mal verschiedene Liederbücher anschauen oder aber du fragst mal eurer Musikprofessor, die haben meistens einen großen Fundus verschiedener Lieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...