PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich warte auf Wellen"-Thread



eleon
19-08-2005, 00:46
endlich bin ich auf urlaub! :klatsch:

sitz hier grade beim 24h burgerking in kuala lumpur u. warte auf meinen anschlussflug nach indo.

leider hab ich depp mein digicam kabel im hauptgepaeck sonst koennt ich schon die ersten actionphotos posten :love:

der erste flug war echt laessig. ziemlich schnell vergangen obwohl ich kaum geschlafen habe. die filme waren auch eher mittelschlecht bis schlecht (geschaut hab ich madagaskar u. kingdom of heavens, die anderen waren noch schlimmer :k: )

wieso die 11h trotzdem wie 'im flug' (geiles wortspiel, nicht? :rofl: ) vergangen sind lag an heftigen :jump: turbolenzen ueber der see von bengalen. ca 2h rambazamba mit hysterischen gekreise u. aufspringenden handgepaecksfaechern :cool:

das ganze wird auf jedenfall in meine "top-5 turbolenzen of all time" liste aufgenommen.

noch wichtige fakten:
+ hatte 2 plaetze fuer mich :devil:
+ essen wie immer fantastisch
+ einen persoenlichen steward der sich in meinen ipod verliebt hat
+ 3mal millionenquiz (britisch edition) gespielt, 1mal million, 1mal 300 k, 1mal erste runde ausgeschieden :o (wer kennt bitte schon bbc krimihoerspiele aus den 70ern)

:look: malaysian air. forever :love:

mi.mueller
19-08-2005, 01:07
Klingt ja richtig Hollywood-Movie mässig, deine Turbulenzen-Geschichte.

Waren sicher auch ein paar :k: dabei, oder?

Wünsch auf jeden Fall 'nen schönen Urlaub in Asien.

Sitz grad noch den letzten Nachtdienst vorm Urlaub ab, nächste Woche geht's dann ab über die Berge nach Südtirol.
Nur das blöde Wetter macht scheinbar nicht so ganz mit. :mad:

:wink:

propain
19-08-2005, 01:07
geil!


was die hörspiele kennst ned? pfz :D

najo an schönen urlaub wünsch i dir!
und schau dasst ohne blessuren heimkommst (granatenspliter, ob usa, oder andere) *auchurlaubwill*

und bitte post an haufen pics wennst wieder da bist =) bzw unterwegs halt

eleon
19-08-2005, 01:32
Klingt ja richtig Hollywood-Movie mässig, deine Turbulenzen-Geschichte.

ge :k: ist auch geworden. aber das war mir egal weil eh keiner neben mir war :) am lautesten beim kreischen war eh der eine steward :rofl:

drum warens auch turbolenzen u. keine turbulenzen :D

eleon
19-08-2005, 01:35
geil!


was die hörspiele kennst ned? pfz :D

najo an schönen urlaub wünsch i dir!
und schau dasst ohne blessuren heimkommst (granatenspliter, ob usa, oder andere) *auchurlaubwill*

und bitte post an haufen pics wennst wieder da bist =) bzw unterwegs halt

naja granatensplitter werdens keine sein. aber ein paar ordentliche schnitte vom riff werden schon dabei sein. wie immer halt :eek:

voi geil
:rofl: jetzt ist grad die counterapplikation vom burgerking abgeschwirrt. weil eigentlich ist meine 15ringgi karte schon aus. aber jetzt kann ich gratis weiterinternetzen. windoof hat schon auch seine vorteile :devil:

:wink:

ubermorgen gibts eventuell schon buedln vom neuen surfbrettl u. den ersten wunden

eleon
22-08-2005, 08:19
eigentlich ist ja mein erster weg immer direkt zum strand. da ich aber erst um 1800 gelandet bin ich diesmal direkt ins hotel u. dann in den surfshop equipment kaufen gegangen.

sonst hab ich ausser surfen u. essen noch nix gemacht. darum gibts auch keine bilder vom meer u. natur. weil meine cam is net wasserdicht.



die passende reiseletkuere fuer den flug:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32124&stc=1

meine bude:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32125&stc=1

1st floor
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32126&stc=1

2nd floor
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32127&stc=1

bathroom
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32128&stc=1

Lena
22-08-2005, 08:22
:love:

<Neid> Geniale Bilder... aber wie gesagt, Sonne hast im Sommer leicht mal - solche Sturzbäche wie hier nicht :rolleyes: </Neid>

<Philipp>
22-08-2005, 08:28
Das erste Bild gefällt mir am besten..."Wie man eine Boing landet-Schnellsiederkrus in 5 Minuten." :rofl:

eleon
22-08-2005, 08:38
sommer

hier ist eh winter :jump:

so - jetzt die wichtigen dinge:


mein neues board :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32129&stc=1

christian surfboards hawaii (fuer mich als ex-ministrant das einzig wahre) :toll:
6ft4"
preis: :k:

is ziemlich winzig das ding. daher am ersten tag eher schwieriger zum fahren gewesen :rofl: mein letztes hatte 6ft8" und um einiges mehr volumen.
aber das passt schon so. muss halt nur mehr paddeln.

gestern u. heut schon sehr geil. hat genau zum swell gepasst 5ft overhead.
hab auch schon ordentlich geschluckt aber das wasser hier hat eh net soviel salz wie die adria

mein transport mittel:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32130&stc=1
honda viertakt automatic mopetten mit 250 kubik u. ca 10ps. geht heisse 95 u. ist genau das richtige fuer die indonesische rushhour (man beachte den boardhalter)


meine lieblingsbar/restaurant weltweit:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32131&stc=1
hu'u bar :du:

weiters hab ich am strand schon was fuer <Philipp> angeleihert:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32132&stc=1
kess, nicht?

JIMMY
22-08-2005, 08:47
so - jetzt die wichtigen dinge:




WO SAN DIE SURFGIRLS :love: :l:

eleon
22-08-2005, 08:55
WO SAN DIE SURFGIRLS :love: :l:

am riff surfen wenig goerls. aber morgen hau ich mich eh wieder auf den beachbreak u. dann photographier ich dir ein paar.

aber das ist net wie beim radlfahren. da kannst net unter der action links u. rechts nach girls schaun weil sonst landest in der waschmaschine :love:

aber ich glaub ich photographier dir lieber ein paar von den einheimischen it-girls in der hu'u bar. die sind um einiges huebscher als die touristen :toll:

<Philipp>
22-08-2005, 08:59
...dir lieber ein paar von den einheimischen it-girls in der hu'u bar. die sind um einiges huebscher als die touristen :toll:


Wurscht. Hauptsache fesch und weiblich.:)

JIMMY
22-08-2005, 09:01
aber ich glaub ich photographier dir lieber ein paar von den einheimischen it-girls in der hu'u bar. die sind um einiges huebscher als die touristen :toll:

kann i ma sehr guat vorstellen.......:D

ps:wie spät isn eigentlich bei dir jetzan,ortszeit ?

spät oder :du:

Lena
22-08-2005, 09:05
So - jetzt verlang ich aber Gleichberechtigung :mad:
Fotos von feschen Männern bitte :p

JIMMY
22-08-2005, 09:08
So - jetzt verlang ich aber Gleichberechtigung :mad:
Fotos von feschen Männern bitte :p

wos is,samma scho wieder unzufrieden,
hast eh bei jeder ausfahrt,bei der wir mit sind :p

Lena
22-08-2005, 09:14
:D jaja...

Die meinst ?

http://www.jimmisteiner.com/Fotosnews/jimmis_fotogallerien/moerbisch05/CIMG1260.JPG

http://www.jimmisteiner.com/Fotosnews/jimmis_fotogallerien/moerbisch05/CIMG1275.JPG

http://www.jimmisteiner.com/Fotosnews/jimmis_fotogallerien/gc_05/10.jpg

<Philipp>
22-08-2005, 09:30
:D jaja...

Die meinst ?

Okay...das letzte Bild ist nyx, aber die ersten 2 Burschen san doch fesch.:D

<paul>
22-08-2005, 10:26
hi eleon!

....der neid zerfleischt mich förmlich!!!.... heuuuullll.... auch wollen tu!!

aber bei deiner fluggeschichte :k: ... das wär genau das richtige für mich und meine flugangst gewesen!! - ich wär dann wohl einer der kreischenden! :D :D ...

geiles board übrigens! - sag schon - wieviel hast denn löhnen müssen dafür?!

jedenfalls wünsch ich dir vieeeeel spaß und "catch the wave" und "smell the swell"...

lg sbx

eleon
26-08-2005, 04:29
fesch

:rofl: :rofl: :rofl:

was hast du denn fuer ein neues buedl? bist jetzt endlich von den lauwarmen gogo taenzern im heavens club rekrutiert worden??? und ich hab geglaubt nach dem zu engen skinfit leiberl kommt nix mehr

neue buedln kommen bald hab die cam im losmen vergessen.

neue fakten:
- board schon beim reparieren gewesen (soviel zu soerfergirls :s: , die koennen nicht lenken)
- gestern um 80cent abendgegessen (mie goreng, sprite)
- boattrip nach g-land u. mentawais gebucht (abfahrt in 3 tagen)
- surfen im tropengewitter ist bestens weil null wind u. null crowd :love:
- 1x strafe gezahlt wegen mopetten ohne helm u. fuehrerschein (wollt nur wellen checken) in wirklichkeit wars beamtenbestechung (OT: du ju wont du pe nau or in kort) 3 euro :k:

Quellekatalog
26-08-2005, 06:52
2nd floor
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32127&stc=1



Zusammenräumen hättest aber für das Foto schon können. :D :devil: