Zum Inhalt springen

Die Neue ist ...


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Iich denke, das Hauptproblem ist wohl die Organisation. Max und Lisi sind halt immer da, wenn Hubsi gerade Zeit hat und zufällig die Sonne scheint. Und a gscheite Wiesn is a ned weit. Wenn alle Bikeboarder so flexibel sind, dass sie beim ersten Sonnenstrahl in P-dorf Bike bei Fuß stehen, könnte das funktionieren. ;)

 

Ist halt a kleines Magazin, unsere Revue, ned NEWS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... überhaupt erst wenn i in Form bis nächstes Jahr :cool:

nächstes jahr fährst du 24h-rennen auf der straße... - da wird's erst recht

nix mit dem biken... ;)

 

bin gespannt, wie lange sich diesesmal mein postler zeit lässt, die revue in

mein postkastl zu werfen... - meine letzte c't hat 2 wochen gedauert...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die lisi, der max und der hubi sind halt billig... :rolleyes: höchstpreisige starmodels wie den boschl kann sich ein magazin unserer größe nicht leisten... bzw. den privatjet, den es brauchen würde, um ihn bei sonnenschein jeweils zeitgerecht einzufliegen. ;)

soll heißen; der TC hat's total durchschaut, woran's liegt. Bei den Tests gelingt's ja noch rel. leicht, andere Models einzuspannen; aber beim Bike-Report die Luderrunde spontan an ein hübsches Foto-Plätzchen zu beordern, in einer Gegend, in der man selbst zum ersten Mal ist, und die Foto-Plätzchen also erst auskundschaften muss? Da verbringe ich all die Zeit, die ich draußen für die Fotos und Strecken brauchen würde, am Telefon, organisierender Weise. Nur um dann festzustellen, dass doch niemand Zeit hat, das mitgebrachte Model-Gewand nicht passt, die Sonne schon wieder weg ist, sich die geplante Runde nicht mehr ausgeht...

und auffallen tut das ja sowieso nur (glaube ich zumindest), weil ihr uns drei hübschen (das muss nämlich auch mal gesagt werden, jawohl :D ) persönlich kennt. sehr viel mehr abwechslung – aber halt euch unbekannte und deshalb anonymere, unauffälligere - bringt nämlich auch die liebe konkurrenz nicht rein... :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ja wie wärs mit einem Seite 3 Nacktmodell aus dem BB in jeder Ausgabe, würde das nicht die Auflage steigern :D

Der Privatjet müßte nicht immer sein, für euch würd ich da schon mal kürzer treten, nein Spaß beiseite für 10.000 € Tagesgage wär ich zu haben. :p

 

.. wie ist das gemeint "Das mitgebrachte Modelgewand nicht paßt .. " ? Willst damit sagen dass nicht alle rank und schlank sind bei der Luderrunde ? :D :devil:

 

ICh les keine Konkurrenz, ich bin ganz euch verfallen ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie wärs mit einem Seite 3 Nacktmodell aus dem BB in jeder Ausgabe

wenn du die erste Runde übernimmst...

würde das nicht die Auflage steigern

...definitiv nicht :D

was jetzt freilich ausschließlich an unserer leserstruktur liegt, die, da ja mehrheitlich männlich, natürlich gern die bb-babes sehen würden... oder?

. wie ist das gemeint "Das mitgebrachte Modelgewand nicht paßt .. " ? Willst damit sagen dass nicht alle rank und schlank sind bei der Luderrunde ?

nein!!! aber seit ein so modebewusster kollege wie der max an meiner seite werkelt, weiß ich, wie schwierig - um nicht zu sagen zickig - männer bei der farbwahl, dem schnitt, dem stoff...einfach allem sein können :devil: . und die zufriedenheit unserer models liegt uns natürlich total am herzen, geht ja nichts über ein echtes grinsen :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...