Zum Inhalt springen

NoLiver goes DJ


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ich mir einen meiner kleineren Träume erfüllt: hatte meine Premiere als DJ. Einer meiner besten Freunde macht das schon länger und legt neben den üblichen Clubbings auch ab und zu auf Hochzeiten auf und bei der letzten hat er mich gefragt, ob ich ihn nicht unterstützen möchte.

 

Stattgefunden hat das ganze im Palais Schwarzenberg - Hochzeit von einem französischen Banker und einer österreichschen PWC Dame. Wahnsinnig nette Leute und ein Ambiente, das seinesgleichen sucht!

 

Gegen Mitternacht haben alle Hochzeitsgäste Wünsche für das Brautpaar auf kleine Zettelchen geschrieben und diese auf mit Gas gefüllte Luftballons gebunden. Am Ende der Schnüre auf den Ballons befanden sich noch Sternspritzer - mehr muss ich wohl nicht sagen. Es war einfach traumhaft die knapp 100 Ballons gen Himmel steigen zu sehen. War fast schöner als ein Feuerwerk.

 

Ungewohnt war für mich nur die Musik, die wir zu beginn in den Decks hatten: 70-er, 80-er 90-er. Bin ja ein mittlererweile eingefleischter House-genießer.

Nach den ersten paar Nummern bin ich schwerstens auf diese Musik hineingekippt und hab mit Alex (DJ Kollege) zusammen ordentlich gerockt. Natürlich haben wir uns dezent in Richtung House weiterbewegt und konnten dann unsere eigentliche Passion zum Programm machen.

 

Moral von der Geschichte:

 

> wir legen jetzt öfter zusammen auf Hochzeiten auf

UND: ICH WILL HEIRATEN - AM BESTEN SOFORT :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachen gibt´s ...... weltbewegend.

 

 

anhand der überschrift hab ich gedacht du willst jetzt zum dirtjumpen anfangen.:p

 

sag hast dein radl heuer überhaupt schon einmal bewegt oder haben sich da schon spinnweben angesetzt?

 

Muhahaha, ich als DirtJumper - Widerspruch in sich, meinst nicht? (Ich als alter Schönwetterfahrer, der die Gudrun nicht dreckig machen will :))

 

Jaja, war die letzten 3 Wochen brav unterwegs. (in Perchtoldsdorf - Lainzer Tiergarten => nette Runde!) Leider reicht meine Form nicht im Ansatz für ein Rennen - könnte nächste Woche Samstag für Siemens starten und tät Dress und Startgeld geschenkt bekommen :f: - ärgert mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö - na endlich - wann woll ma denn? :rofl:

 

> passt Dir nächste Woche Sonntag? ;)

 

und zum dirtjumpen: ich stell mir grad - vor : NoLiver mit Protektoren, Rückenpanzer u. Vollvisierhelm - auf der Gudrun in irgendeinem Bikepark :jump::rofl:

 

.. der einzige Bikepark ohne Wurzeln, Schotter und Dreck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha, ich als DirtJumper - Widerspruch in sich, meinst nicht? (Ich als alter Schönwetterfahrer, der die Gudrun nicht dreckig machen will :))

 

Jaja, war die letzten 3 Wochen brav unterwegs. (in Perchtoldsdorf - Lainzer Tiergarten => nette Runde!)

Wennst 3 Wochen gebraucht hast für die Tiergartenrunde bist aber echt nicht rennförmig. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...