Zum Inhalt springen

spezielles laptop-zubehör gesucht!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

buama höfts ma!

ich weiss, ihr werdet sagen der alte soulinger is ja wirklich bled wie a strudl was compjuta angeht, aber za wos hab ich denn euch...

ich nenns wissensmanagement, an frogen ders waas is gscheider wia söwa suchan....

 

ich bräuchte einen adapter fürn laptop.

und zwar soll der adapter in den laptop-seitigen compact flash-slot gesteckt werden einerseits und aufnehmen soll er eine pcmcia-card andererseits!

aber achtung, nicht umgekehrt! weil sowas hätt ich schon tausendfach gefunden.

wer könnt sowas haben, führen, verkaufen?

birg, saturn, ich-bin-doch-nicht-blöd-markt san a lulus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buama höfts ma!

ich weiss, ihr werdet sagen der alte soulinger is ja wirklich bled wie a strudl was compjuta angeht, aber za wos hab ich denn euch...

ich nenns wissensmanagement, an frogen ders waas is gscheider wia söwa suchan....

 

ich bräuchte einen adapter fürn laptop.

und zwar soll der adapter in den laptop-seitigen compact flash-slot gesteckt werden einerseits und aufnehmen soll er eine pcmcia-card andererseits!

aber achtung, nicht umgekehrt! weil sowas hätt ich schon tausendfach gefunden.

wer könnt sowas haben, führen, verkaufen?

birg, saturn, ich-bin-doch-nicht-blöd-markt san a lulus!

 

nicht direkt, aber für USB:

http://www.everythingusb.com/elan_u111_usb_card_reader.html

http://www.arstech.com/usbpcmcia.htm

 

Glaube fast nicht daß es so etwas gibt was du suchst... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und zwar soll der adapter in den laptop-seitigen compact flash-slot gesteckt werden einerseits und aufnehmen soll er eine pcmcia-card andererseits!

Sorry, sowas hab ich noch genau nie gehört. :confused: Ich befürchte aber, daß ein PCMCIA-Slot mehr können muß als ein CF-Slot je leisten kann (und es den gesuchten Adapter möglicherweise gar net gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sowas hab ich noch genau nie gehört. :confused: Ich befürchte aber, daß ein PCMCIA-Slot mehr können muß als ein CF-Slot je leisten kann (und es den gesuchten Adapter möglicherweise gar net gibt).

 

nunja, ich kann mir gut vorstellen daß der CF Cardreader am USB Bus hängt. Dann würds also schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zwar soll der adapter in den laptop-seitigen compact flash-slot gesteckt werden einerseits und aufnehmen soll er eine pcmcia-card andererseits!...

zawos... - wenn ich fragen darf... ;)

 

hat dein schleppi keinen cardbus-slot? kann ich mir nicht vorstellen, oder

ist der schon belegt, so du nur einen haben solltest?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein...

es geht um einen firmen-klapptop welcher keinen pcmcia-slot hat (hams ma derzählt...)

 

hätte ich einen - jaaaa, das gibts, ich nenne keinen mobile pc mein eigen - so wäre der ähnlich ausgestattet wie meine radeln.

also ned jetzt mit xtr und so aber z.b. würde ich mir die topklassigste sound und grafikkarte reinschnitzen lassen.

und ned so a gack-klumpert wie in meiner firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...