Zum Inhalt springen

Leitharunderl....


ScottSo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias Eich,

 

bin ungeübt, unerfahren und lernfähig.....dennoch komm ich aus NÖ grenze B. Ist da irgendjemand, der sich meiner erbarmt und a runderl am Leithaberg (Sonnenberg,Rosalia etc.) startet und mir a bissal was erklärt??? A paar Leute und i denk des könnt a Spaß werden , aber i kenn mi da ja no ned wirklich aus :-)

 

Hab eh schon einige liabe Burschen kenneglernt, die mich unterstützen würden, will nur schaun obs noch wen gibt.

 

Mfg Sophie

 

 

:___________:________:__________:__________:_________:_________:___

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige liabe Burschen kennenglernt, die mich unterstützen würden,
Hi Sophie!

 

Heißt das jetzt, dass Du/ihr eh schon als Gruppe fahren gehts, oder?

Was / wann / wie viel hättest denn vor?

 

Z.B.: morgen Samstag (Nachmittag?) Tennisplatz Landegg --> Hornstein --> aufn Berg --> bissl herum --> runter --> Eis beim Statzinger --> fertig. Kann aber sein, dass ich immer wieder ein wenig Wegsuchen muß, war ca. 4-5 Jahre nimmer dortn (oder Du machst die Runde ;) ).

 

Möcht morgen (wenn dann) eh nur eine kleine Runde fahren, da kommt das grad recht.

 

lg

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für deine Antwort,

 

das mit der Gruppe weiß ich nicht so genau,...das könnt eher ein Spaß von den anderen gewesen sein, ich frag sie einfach nochmal. Heute geht es leider nicht, muss arbeiten, aber wie wärs mit nächster Woche???

 

Sag, warum kennst du dich in meiner Umgebung aus???

 

Lg Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophie, liest Du denn Deine eigenen Beiträge nicht :s: ;)

("Wer aus NÖ da?")

HEEEE!!! Nix gegen das Leithageb.

Schließlich hab ich dortn biken gelernt (als Ex-Podorfer) .

Komme aus Pottendorf und bin anfangs (der Bikekarriere :D ) viel im Leithageb. herumgefahren.

 

Bin nächste Woche aber am Gardasse, Sorry :(

Und die Woche keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...