Zum Inhalt springen

Dirt Dual ?????


Ryan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

 

Ich würd mir gern ein neues bike anschaffen. Weiß aber nicht was ich nehmen soll Dual oder Dirt?? Ich hätt schon gern eine schaltung möcht aber auch über kicker jumpen also was würdet ihr da raten? Ich möchten ungefähr so 500€-1300€ ausgeben.

 

 

Schon mal danke im voraus. :toll:

 

 

Mfg Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst schon selber entscheiden, ob du dich auf Dirt oder Dual spezialisieren willst.

 

Trotzdem würd ich dir schonmal zu sowas in der Art raten:

http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/3664_0.jpg

-> Für 999€ bei Bikemailorder

 

Schau nur, dass du einen kleinen Rahmen erwischt - für Dual stellst du dann einfach die Sattelstütze provisorisch hoch... Nur mit nem zu großem Rahmen macht Dirt nicht soo viel Spaß ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus im BB :wink:

 

Also in diesem Preisrahmen lässt sich leicht was finden.

Wennst was gebrauchtes haben will kannst ja auch hier reinschauen. Ich persönlich fahr ein P2, mit paar modifikationen is das pipifein. Aber fürn anfang reicht es vollkommen aus. Ich weiß ja nicht wie gut dufährst. ;)

 

Aber wenn du in der SuFu Dirt/Dual irgendsowas eingibst findest du hunderte Threads über das Thema. ;)

 

mfg

m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure netten antworten. An ein P2 oder P3 hab ich auch schon gedacht. Aber was für eine gabel tut man den da drauf? Ja Schaltung is auch irgendwie besser!!

 

 

mfg Ryan

 

Ich hau mir jetzt ne RS PIKE Race drauf, und bremsen kommen auch noch Hayes dran. Aja und neue Reifen brauchst auch noch den die Speci sind a Schaaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch sowas empfehlen:

 

um 900er bei HT-Biker

 

 

da kann jemand das werbung machen ned lassen hab ich den verdacht!!

 

so für dual wäre es eh ganz fein(ne kefü drauf und passt schon) aber zum dirten wäre der rahmen schon a bissal sehr groß findest ned?(und die gabel ist zum dirten auch ned das perfekte)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann jemand das werbung machen ned lassen hab ich den verdacht!!

 

so für dual wäre es eh ganz fein(ne kefü drauf und passt schon) aber zum dirten wäre der rahmen schon a bissal sehr groß findest ned?(und die gabel ist zum dirten auch ned das perfekte)

 

 

felix

sorry aber was ist ein kefü??

 

mfg ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Gemeinde, die den Grund ja glaub ich zur Verfügung gestellt hat, stört des nicht, wenn mans so ein bisserl "elitär" macht?

 

(elitär ist das falsche Wort, aber mir fällt kein besseres ein)

 

ps: bin übrigens schon wieder da, weil ich nach Japan nur einen Standby-Flug hatte und der Flieger dann doch schon voll war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, die Gemeinde hat den Grund wirklich offiziell umsonst den Gravityriders verpachtet? :eek:

 

Jep! Soviel ich verstanden hab ja! Der Bürgermeister dürfte voll ok sein! I ja auch den Starthügel mim Dirtjumper runter :p

 

Für die die jederzeit fahren möchten wird es einen extra Verein geben mit mitgliedbeitrag (40-50€) der halt die instandhaltung und weiter invstitionen (Wallride, Griller, Pool, etc.) beinhaltet. Für die die halt nur hie und da fahren wollen, einfach schauen wann wer oben is!

 

Alle angaben ohne gewähr! So habs ichs verstanden als es mir der Lukas (NoPower) erklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...