Zum Inhalt springen

Bikekauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! :wink:

 

Meine Freundin möchte sich eventuell ein neues Bike kaufen und ich wollt fragen was ihr von den folgenden Bikes haltet.

 

Es soll ein Hardtail werden (Gewichtersparnis) und das Preislimit ist bei etwa 2000 Euro gesetzt.

 

Scott Scale 30

http://www.scottusa.com/product.php?UID=5894#

 

RACE >> TEAM MACHINE

http://www.ktm-bikes.at/at/frameset.asp?cPage=page&iPage=121&iClickedTop=2&iClicked=0&cBrowser=Netscape

 

Diese beiden würde sie, dank Verbilligung, um etwa diesen Preis bekommen.

Natürlich ist das KTM hochwertiger Ausgestattet und leichter, aber kann jemand vielleicht Erfahrungsberichte zu den beiden abgeben.

Ist der Gewichtsunterschied (ca. 1,2kg) in der Praxis spürbar?

Sind die XTR Bremsen gegenüber der LX 2005 wirklich besser?

 

Welche anderen Bikes würdet ihr in dieser Kategorie vorschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub das hängt einfach davon ab, ob dein freundin orange oder carbon bevorzugt :)

 

meiner würde nicht auffallen, ob da lx, xt oder xtr drauf is (solange ich nicht zum schärmen anfang :l: ), geschweigedenn ob da scott oder ktm draufsteht :)

 

stellt sich die frage, ob deine freundin so gut biked, dass man dafür a 2000€ radl braucht... aber dann weiß sie vermutlich eh, was am besten zu ihr passt.

 

persönlich würd i das scott nehmen, weil ich carbon super find und mir xtr nicht so symptahisch ist, weil sie auf geringes gewicht getrimmt sind. lx/xt tut genausogut und hält vielleicht sogar länger? sicher wäre aber jedes eine gute wahl!

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...