Zum Inhalt springen

Wo Apple IBook in wien kaufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo soll ich mein apple Ibook 12'', standardkonfiguration, in wien bzw. umgebung kaufen? irgendwelche shops vor denen man gewarnt sein sollte?

da beim mcshark tschicken im shop erlaubt ist, will ich dort nur ungern einkaufen gehen. (okay, das ist eine andere geschichte).

Es geht mir dabei nicht um ein paar euro mehr oder weniger (geizhals kenn ich), sondern eher service, kompetenz, etc...

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Da du ja anscheinend auch noch Student bist würde ich einfach online im Apple Store bestellen und das Education Programm in Anspruch nehmen - kriegts einen super Preis (Apple Store Bildung, ich glaub Preis minus 3 oder 4% ) und das Ding sogar noch gratis vor die Haustür geliefert, geht in der Regel (gerade bei Standardkonfig) auch recht schnell - hab alle meine Apple Produkte (iBook, Powerbook, iPod, ...) bis jetzt im Store geordert und war stets zufrieden(!) - sehr freundlich und kompetent. Direkter Händler bringt dir net immer unbedingt was weil die bei Problemen die Geräte auch meist einsenden müssen!

McShark in Wien is in an sich in Ordnung - DigitalStore kann ich dir auch empfehlen (und bei Problemen jeglicher Art mit Hard/Software wende dich unbedingt an ToolsAtWork!!!).

 

Händlerverzeichnis für Österreich gibts unter anderem auch hier.

 

mfG

 

 

P.S.: freut mich das du dich für den Apfel entschieden hast :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...