Zum Inhalt springen

RR - 24.08.05 - 14.00 - RLS Wien West


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und wieder eine Rennerausfahrt Wien West - das Scott vom Elmar _muss_ einfach ein paar km mehr draufbekommen :p

 

Vorraussetzung: Schirmkapperl- Pflicht !! :D

 

 

Oiso:

 

Treffpunkt: RLS

Zeit: 14.00

Runde: eher flach(er) - ~ 3h

 

RLS - Wienerwaldsee - Pressbaum den luki holen -Hengstl Klausen Leopoldsdorf rauf - dann rechts Richtung Forsthof - über Altlengbach & Neulengbach - nach Maria Anzbach - Oed - Johannesberg Richtung Irenental - Purkersdorf - RLS

 

~ 90km

 

 

Teilnehmer:

 

Elmar

Niiiki

Jimmy

Isa

NoWin

NoSkate

michlk

Hermes

trekwheeler

Gerold Lehmann

Luki ab Pressbaum

exotischer Überraschungsgast :afro:

meine Wenigkeit

 

Sonst?

HAL9000 ?

Valley ?

Ruffl ?

Steve ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber schnell :eek:

Wollt grad die Runde ausschreiben...

 

Wettervorhersage:

Am Mittwoch zunächst noch einige Wolken und etwas Regen. Die Regenschauer werden aber seltener und immer öfter kommt die Sonne hervor. Mäßiger Nordwestwind, die Temperatur steigt auf bis zu 24 Grad.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter ok. ist, komme ich ans andere Ende von Wien :D

 

 

 

Hab nur noch keine Ahnung, wie ich mitn Renner in den 14. Hieb komme, ohne dreimal umgefahren zu werden :p

 

Was für eine Ehre :cool:

 

Ah das geht schon - im schlimmsten Fall kommst halt mim Auto her und fahrst mim Renner vom Parkplatz zum Treffpunkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boschl:

 

Wennst mal wirklich eine Ausfahrt ausmachst - wo das Tempo mir zumutbar ist komm ich gerne mit - wann siehst endlich ein das diese Teamausfahrten von der Geschwindigkeit für mich extrem sinnlos sind :mad:

 

und falls mal gemütlich nach Tulln oder so fahren willst - fahr ich gern mal mit dir so is ja nicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...