Zum Inhalt springen

under construction


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja es bringt nichts wenn man die files auf einen anderen server legt. weil wenn dann wer http://www.mtb-trainer.at eingibt kommt er ja nicht auf die seite, er müsste z.b. wenn ich es auf meinen webspace lege, http://www.gweep.it/mtb-trainer/ eingeben um auf die seite zu kommen. darum bringt das ganze nyx, verstehst was ich meine?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er nicht erreichbar ist, vielleicht solltest dir nen webspace irgendwo kaufen, dann bist von niemanden abhängig. ich nehme ja nicht an das deine page so groß sein wird und wenn du keine datenbank oder php brauchst ist das wirklich nicht viel.

 

fällt mir z.b. ein:

100MB

1 Domäne

5x Subdomänen

25GB Traffic

50x Mail Adressen

9,95euro einrichtungsgebühr und 0,95euro pro monat. das sind keine 12euro im jahr. da das ganze in deutschland wäre, musst halt immer das jahr voraus zahlen und da bekommst sogar noch prozente.

da kannst dann machen was du willst und bist nicht abhängig, hast support und wenn der server eingeht müssen die sich darum kümmern.

 

Sag mir nur halt bescheid wenn du das ganze nicht mehr brauchst damit ich weis das ich es dann löschen kann. Ich weis ja nicht wie lange du das brauchst und wenn du sonst etwas brauchst, Mail Adresse hast ja jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem is, der typ is ja recht nett, und ihr kennt ihn auch alle - is einer aus der alten bb-gemeinde - und der hat mir die hp gemacht.

 

deswegen liegt auch alles auf seinem server.

 

auch wenn ich mir jetzt einen webspace zuleg, des nutzt mir nyx, da ich keine daten von meiner hp hab, die hat alle er.

 

ich bräuchte jemanden, der mir - kostengünstig - eine neue hp zimmert, die wo was mindestens so fein is wie die gewesene, wenn net besser.

 

tja, und da steh ich nun, ich armer thor, und bin so klug als wie zuvor. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenns ne privat hosterei ist wirds schwer. und ich will auch niemanden was unterstellen, ich weis man verschätzt sich ja leicht wie viel arbeit es ist "kunden" zu betreuen und für die dann auch stets verfügbar zu sein.

 

wegen hp, ich weis leider nicht wie die alte ausgeschaut hat, ich muss gestehen meine kenntnisse gehen über html nicht hinaus, sprich php, java und so schnickschnack pages mach ich nicht. daher ist die frage was du willst und was du dir vorstellst.

 

aber das ist besser per mail zu besprechen oder im irc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Feststecken kenn ich, vor allem bei meiner eigenen. Für meine eigenen Seiten bin ich immer zu Faul :) Meine Firmen Seite hab ich zwar schon angefangen aber noch nicht fertig, meine Bike Seite ist @ Work und meine andere Hobby Seite hat meinen Sinn weil ich keine Zeit dazu habe Nascar Rennen Online zu fahren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...