Zum Inhalt springen

Ein Lob an den hubschraufer !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss an dieser Stelle mal den hubschraufer und seine grossartige Leistungen loben!

Angeregt durch sein letztes Projekt an meinem Bike nach dem es mir wieder möglich ist trotz längeren Dämpfers ein tieferes Fahrwerk zu haben! (wie mit dem kürzeren Dämpfer)!

Ergebnis: wieder eine geile Sitzposition und ein enormes plus an federweg!

und das alles in mühevoller handarbeit von ungefähr 2 wochen!

Also nochmal: recht herzlichen dank für deine ewigen bemühungen uns bikern weiterzuhelfen mit massig werkzeug, hirn und zeit! :toll::toll::toll:

 

PS: Es folgt ein kurzer bildbericht!

1.JPG

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde aber viel gespant - der Helmut hat jetzt "beach feeling" im Wohnzimmer (Sand aus Alu :D).

Tolles Projekt :toll:.

 

@ monsterTv8, Deine Signatur ist so groß, dass sie die Hälfte des Browserfensters im Firefox zuspammt, wäre es nicht möglich "Bei Interesse pm !!!" wegzulassen (weil eh klar) und das pic mit dem Text in eine Zeile zu werfen? DANKE für eine weniger contentverschwendende bzw. weniger provokante Signatur :s:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ah, gut, bei der gelegenheit - ich weiss zwar nicht gaanz genau, worums da jetzt geht, aber der hubschraufer ist auf jeden fall schwer in ordnung - mein ehemaliger nachtbegleiter (weil ich ja jetzt schlafe des nächtens :) )

 

liebe grüsse an dich hubschraufer! :):wink: - weil man sich so selten liest in den letzten jahren...

 

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich grab den Thread wieder mal aus um mich bei Helmut zu bedanken. Er hat heute akribisch meinen Hinterbau von meinem GT zerlegt, Unmengen Fett hineingeschmiert und ihm tatsächlich das Knacksen ausgetrieben. :klatsch:

 

Danke auch an Zacki, dessen grünes Fett nun in Unmengen in meinem Hinterbaulager steckt! :toll:

 

liebe Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...