Zum Inhalt springen

Leute aus den 23?


freshharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibts hier im Forum auch leute aus den 23 Bezirk die Richtung Mödling RR fahren gehen?

Würde gerne mal in einer gruppe fahren aber die meisten runden werden irgendwo in der Nähe Hütteldorf gestartet!

 

Bin leider noch anfänger und habe dieses Jahr erst 100km am RR jedoch vorher schon über 1000 am MTB!

 

Also wenn ihr mal ne runde fährt meldets euch!

 

MFG Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ein Fatburner aus dem 13. mit 80er-Jahre Radelerfahrung in Mödling plus Umgebung weil ich da her komm.

Heuer ca. 50 Stunden am Ergometer, mit dem Spinning fang ich jetzt an und irgendwie würde mich die Straße reizen, bin nur eben da absolut untrainiert und komme sicher mit den Lungenflügeln in die Speichen des Vorderrades - also wenn das Tempo ein gemächliches ist, kömma gern drüber reden, wenn ich den Maurer Berg verdaut hab.

Liebe Grüße!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lexus!

 

80er meint die Epoche, nicht mein Alter.

Soll heißen: Francesco Moser Velato Rahmen wie er 85 angesagt war, Rahmenhöhe 49, das war der kleinste der damals zu kriegen war und der paßt mir heute noch. Darum darf ich auch doppelt so lang im Windschatten fahren, weil ich eben davon nur die Hälfte brauchen kann. Bloss die an meinen Helm tockenden Kniescheiben meiner Nebenfahrer in der Kante waren ab und zu lästig.

Liebe Grüße!

 

Fatburnbert.

Small, slow, but well dressed and absolutely overbiked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gibts hier im Forum auch leute aus den 23 Bezirk die Richtung Mödling RR fahren gehen?

Würde gerne mal in einer gruppe fahren aber die meisten runden werden irgendwo in der Nähe Hütteldorf gestartet!

 

Bin leider noch anfänger!

 

 

 

MFG Harald

ich bin auch anfänger am renner wenn du willst können wir mal eine runde drehen

beginne meine runde immer in kaltenleutgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...