Zum Inhalt springen

jetzt reichts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

unser kater hat auch alles gefressen und ist 22 jahre alt geworden.

 

aber hauptsächlich hat er normales fleisch gefressen, also nix dose.

 

es is das perverseste was ich je gehört ha, einem tier das seit ein paar tausend jahre auf fleischfressen ausgelegt ist, irgendwelche zache ernährung reinzustopfen.

 

wo bleibt der tierschutz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is echt ein Schmafu wies ärger nimma geht!

 

Supplemente

 

Wenn du dich dafür entscheidest, deine Katze/n selbst zu bekochen, ist es unerlässlich die Nahrung mit Supplementen zu versetzen.

 

Deine Katze benötigt in jedem Fall:

 

VegeCat

VegeYeast

Prozyme Vegan

früher hätts des ned gegeben, aber wirklich ned!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alles glauben, was so im Web hängt:

 

 

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml

 

Satire: Katzen in Flaschen

bonsaikitten.com - eine Satire-Website

 

Eine Kettenbrief-Petition ruft zum Protest gegen eine Website auf, die vorgeblich auf tierquälischere Weise in Flaschen gezüchtete Katzen anbietet.

 

Diese Website ist reine Satire, die Proteste der 'Tierschützer' sind hingegen echt - einige haben es offenbar nicht kapiert ... und machen auch noch Reklame für diese Website, die sie doch bekämpfen wollen...

 

Der Betreiber der Website bietet mit geschickt manipulierten Fotos vorgeblich Katzen an, die durch die auf der Website präsentierten Methoden angeblich 'in Form' gebracht worden sein sollen.

 

Tatsächlich handelt es sich um eine reine Satire-Website. Selbst das FBI hat auf Grund von Hinweisen und Protesten gegen den Betreiber ermittelt, konnte jedoch nichts feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonsaikitten ist glaub ich nur ein Fake, ich weis das jemand schon versucht hat, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen, sowas zu Kaufen. Allerdings gabs kein Feedback oder sonst was, war als Unmöglich Bonsaikitten zu bekommen. Ich hoffe auch nur das es ein Fake ist, aber alleine das dieses Tier sich nicht Waschen kann usw. lässt die Überlebenschance doch sehr sinken, darum kann ich es mir eigentlich nicht wikrlich vorstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn kann nur irgendwelchen veganern einfallen...

 

 

:devil:

 

na ganz ehrlich- schauts mal ins forum. die 4-5 katzen, die diesen vegane weltverbesserer-ernährung über sich ergehen lassen müssen werdens auch überleben.

zitat ausm forum:

"Lichtnahrung für Katzen?

geschrieben von: Svenaldo (IP gespeichert)

Datum: 18. August 2005 19:45

 

Hi Leute!

Ich ernähre mich seit einiger Zeit ausschließlich von Prana, das einzige was ich ansonsten noch zu mir nehme ist Wasser. Besonders in den reikireichen Monaten fühle ich mich mit Wasser einfach besser.

 

Meine Frage ist jetzt, ob es denkbar wäre, auch meine Katze ausschließlich mit Prana zu ernähren. Ich bin vor kurzem auf eine vegane Ernährung für das mir zugelaufene Tier gewechselt, halte das aber noch nicht für optimal! Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich da jemand aus? In keinem der Bücher, die ich bisher über den Lichtnahrungsprozeß gelesen habe, konnte ich etwas finden, was dagegen spricht.

 

Eure Meinung ist gefragt!

 

MFG, ***

 

PS: Mehr zur Lichtnahrung findet man hier: ["]www.sabon.org]

"

 

:rofl: wuahahahaha

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...