Zum Inhalt springen

FR-FR in Purkersdorf am 26.8., 17:00


NoWhere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FR-FR = Freitags-FR

 

Ich werde am Freitag Abend mal wieder die Gegend um Purkersdorf unsicher machen :) , sofern nicht gerade wieder ein Gewitter runtergeht :k: . Wer Lust hat, sich zwei Stunden lang auch abseits von Forststraßen herumzutreiben, ist herzlich willkommen :wink: .

Die Strecken sind mit der richtigen Fahrtechnik auch mit HT zu fahren.

 

Treffpunkt: 17:00 Park&Ride-Parkplatz beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz. Das ist der Parkplatz neben der Tullnerbachstraße gegenüber vom Streichelzoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urlauber!

 

Tut mir leid, aber SA/SO ist mit Hochzeit im Waldviertel (nicht meine :D ) verplant. Deshalb einzige Chance am Freitag Abend.

 

Sonst hat niemand Interesse? *verwundert bin*

 

FR in Purkersdorf - das heißt, ich habe eine (inoffizielle :cool: ) FR-Strecke über ca. 200 Höhenmeter mit kleinen Sprüngen, Drops, Mini-Northshores und Wurzeltrails zusammengestellt. Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel und prinzipiell für FR-Anfänger auch fahrbar (bin ja selber noch Anfänger). Ein Hindernis ist dabei, das ich noch nicht ohne Abstieg derpack, aber es wird schon.

aus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...