Zum Inhalt springen

Aluschrauben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag Aluschrauben nicht - Schrauben gehören aus Stahl.

 

Dort wo es sicherheitsrelevant ist ==> Bremsen verzichte auf das 1/2 Gramm, daß Du Dir durch Alu-Schrauben gegenüber Stahlschrauben ersparst.

 

Bei Umwerfer und Schaltwerk kannst, wennst es nicht bleiben lassen kannst auf Alu gehen.

 

Aber bist Dir sicher das sich das lohnt ? :f:

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Ich mag Aluschrauben nicht - Schrauben gehören aus Stahl.

 

Dort wo es sicherheitsrelevant ist ==> Bremsen verzichte auf das 1/2 Gramm, daß Du Dir durch Alu-Schrauben gegenüber Stahlschrauben ersparst.

 

Bei Umwerfer und Schaltwerk kannst, wennst es nicht bleiben lassen kannst auf Alu gehen.

 

Aber bist Dir sicher das sich das lohnt ? :f:

 

lg, Supermerlin

Du wirst net glauben, wieviel man am Rad durch Aluschrauben sparen kann. Das ist wirklich net wenig!

Ich bin in erster Linie aus optischen Gründen auf Aluschrauben gewechselt, denn farbige Stahlschrauben sind ma noch net untergekommen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...