Zum Inhalt springen

Verschwörung gegen Bikal


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für mich ist eine "verschwörung" durch die kardinalsymptome "geheim" und "bösartig" gekennzeichnet, was sie von kritik unterscheidet.

 

in deinem fall würd ich von "gerechtfertigter kritik" sprechen, mehr nicht.

wer fehler macht und nicht dazu steht, sollte die schuld nicht bei anderen suchen, sondern sich eventuell ein wenig mehr in selbstreflexion üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alkfred: sag mal wie oft muss man sich im bikeboard eigentlich entschuldigen (ernst gemeint), ich habe mich schon zweimal entschuldigt und die Bikeboarder hören einfach nicht auf mich zu sekkieren. Das ist ja nicht fair.

 

Bikeboarder sind sehr Streitlustig!!!!!! (Das ist wahrscheinlich das nächste Streitthema) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alkfred: sag mal wie oft muss man sich im bikeboard eigentlich entschuldigen (ernst gemeint), ich habe mich schon zweimal entschuldigt und die Bikeboarder hören einfach nicht auf mich zu sekkieren. Das ist ja nicht fair.

 

Bikeboarder sind sehr Streitlustig!!!!!! (Das ist wahrscheinlich das nächste Streitthema) !

 

hab da schon lang vergeben.......... :D

 

next race, next chance......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alkfred: sag mal wie oft muss man sich im bikeboard eigentlich entschuldigen (ernst gemeint), ich habe mich schon zweimal entschuldigt und die Bikeboarder hören einfach nicht auf mich zu sekkieren. Das ist ja nicht fair.

 

Bikeboarder sind sehr Streitlustig!!!!!! (Das ist wahrscheinlich das nächste Streitthema) !

 

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alkfred: sag mal wie oft muss man sich im bikeboard eigentlich entschuldigen (ernst gemeint), ich habe mich schon zweimal entschuldigt und die Bikeboarder hören einfach nicht auf mich zu sekkieren. Das ist ja nicht fair.

 

Bikeboarder sind sehr Streitlustig!!!!!! (Das ist wahrscheinlich das nächste Streitthema) !

 

kinderkram......

 

oaber das einfachte is,scheiss aufs BB und schau einfach nicht mehr rein.....

gonz afoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikeboarder sind sehr Streitlustig!!!!!! (Das ist wahrscheinlich das nächste Streitthema) !

 

Na jawol du sagst es.

Na fad ist Ihnen und was gibt's schon schöneres als sich um einen

das Maul zu zerreissen der einen Fehler gemacht hat.

Mir gefällt das halt auch :devil:

Ähh wir war das noch mal genaue schilderung wer hat da wen Angeschoben :devil:

 

Na Spaß ... die Frauenwelt wird sich schon beruhigen und an schass haben wir alle schon mal baut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bikal: Also ich würde wegen so was NICHT aufhören zu biken. Es soll dir eine Lehre sein, ja. Du sollst was draus lernen, ja. Du sollst es nie wieder machen, ja. Du sollst dich dafür entschuldigen (hast eh scho), ja. Du sollst nicht aufhören zu biken, nein!

 

Hast du mich gehört!?

 

Fair play ist das wichtigste und für andre, dir zu verzeihen, wenn du mal bescheißt (ich würde immer noch gern wissen wie - Chip getauscht?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann aber die schnellen das ganze gewicht mithaben wird ihre zeit villeicht etwas langsamer und dadurch sind die karten besser verteilt :l:

hoffentlich packt das die zeitnehmung :devil:

 

aber einen fehler macht jeder :mad: soll nichts schlimmeres passieren :s:

 

fair play bei den nächsten rennen und nach ca 50 jahren ist alles teilweise vergessen und man lacht darüber :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...