Zum Inhalt springen

Nope Narbe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo es in Österreich oder Deutschland einen NOPE Vertrieb hat oder einen Ansprechspartner?

 

Da ich mir eine Nope Nabe vor einem Monat beim Actionsport in Werdohl, die narbe dürfte defekt gewesen sein, vor einer Woche reklamierte ich mit Rechnung war selbst vor Ort, da war der Herr leider nicht auf zu finden. Daraufhin wurde mir heute Bescheid gegeben, da es meine Schuld sei, denn ich sei zu wild gefahren, daraufhin sprach ich ihn an, das diese ausschließlich für den Downhill Sport sind. Ich wies ihn auch darauf hin das ich eben als Mädl sicher nicht den Speed eines richtigen Downhillers haber, also kann es wohl nicht meine Schuld. Doch dieser Herr zeigte kein Interesse.

 

Mir sind in den letzten Wochen schon sehr viele negative Vorfälle von diesem Shop berichtet worden, ich kaufe eigentlich schon seit Jahren dort, und auch nicht wenig, darum dachte ich mir auch nichts und kaufte mir dort die nabe, aber jetzt wurde ich einen besseren belehrt!! Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild über diesen Shop machen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narben kauft man nicht, die holt man sich bei Unfällen. ;)

 

 

Ansonsten ist das vielleicht eine zu scharfe, kreditschädigende Negativwerbung. Bin mir nicht sicher, ob so etwas in der Form ins Bikeboard gehört.

 

das ist normalerweise auch nicht meine Art, jedoch du kannst vielleicht verstehen dass ich sehr verärgert bin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...