Zum Inhalt springen

Treppelweg befahrbar?


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann wirds wohl wieder das Marchfeld werden obwohl a bisserl Abwechslung wäre ned schlecht.

 

Hast einen Tip?

(ca. 60-80km, möglichst eben)

 

donauinsel bis zum ende, dann über bisamberg, stetten und lerchenau ins kreuttal. über unterolberndorf und ulrichskirchen direkt retour in den 22. oder über großebersdorf und enzersfeld nach flandorf und zurück zur donauinsel. einlaufwerk-einlaufwerk sind 50km. schau mal im plan nach, ob du meiner beschreibung folgen kannst, wenn nicht, werd ich präziser ;) da kenn ich jeden stein, ist meine hausstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Lerchenau und das Kreuttal auf der Karte nicht finden.

Hab mir eine Route wie folgt zusammengestellt:

 

Langenzersdorf > Bisamber > Stetten nach Würnitz > Unterolberndorf > Schleinach > Stich > Großebersdorf > Enzersfeld > Hagenbrunn > Bisamberg

 

Macht 58km.

 

Verbesserungsvorschläge gerne willkommen :zwinker:

 

lerchenau: du fährst durch mollmannsdorf und dann nicht rechts nach würnitz, sondern noch 1km weiter und dann nach rechts. kurz nach dieser kreuzung und bis kurz vor unterolberndorf ist das kreuttal.

 

schleinbach: an dem ort fährst unten vorbei nach ulrichskirchen. du kannst auch rechts in den ort, aber dann gehts mit 15% bergauf, weiß nicht, ob du da drauf stehst ;) dann würdest du nach manhartsbrunn kommen.

 

km: von den schilfhütten auf der donauinsel weg, sinds fast genau 60km hin und retour, die paar km vom 22. her musst noch dazuzählen, kommst also in richtung 80. noch was: bis zum kreuttal hast gegenwind, aber das macht stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ist der einzige Tag unter der Woche an dem sich eine längere Ausdauereinheit ausgeht.

 

Nach meinem Aktivurlaub in Kärnten (Presseggerseelauf, 2MTb Touren, 2 Wandertage) hab ich mich schon total auf eine lange gemütliche RR Runde gefreut.

 

Bins dann zwar doch nicht so gefahren wies "Hermes" beschrieben hat aber das hole ich sicher noch nach.

 

Für heute ist mal Pause angesagt, (nur nix übertreiben).

 

Obwohl bei dem Wetter, mir scheint die Sonne gerade ins Gesicht, könnt ich ma in Hintern beissen das ich nicht dabei bin :D

 

Wünsche Euch viel Spaß und tuts Euch ned weh :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die Runde ins Kreuttal gefahren wie sie "Hermes" beschrieben hat.

Sehr nett, wird sicher wiederholt!!

 

Bin dann von Stammersdorf, quer übern Bisamberg (Senderstr.) rüber nach Langenzersdorf.

Das Strasserl ist zwar nicht in besonders guten Zustand aber immer noch besser als das Kopfsteinpflaster der Kellergasse.

Ausserdem kann man bei dr kleinen Bergwertung die Oberschenkel nochmal aufpumpen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...