Zum Inhalt springen

dachsteinrunde


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bist schon mal 4500 hm am stück mit´m mtb gefahren? 175 km san net die welt, aber bedenke daß des teilweise zache stückerl sind! machbar ist es sicher (haben ja schon welche aus dem forum gemacht), aber die ideale jahreszeit hast verpasst (wird ja schon früher finster, oktober brauchst a lamperl).

 

wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon mal 4500 hm am stück mit´m mtb gefahren? 175 km san net die welt, aber bedenke daß des teilweise zache stückerl sind! machbar ist es sicher (haben ja schon welche aus dem forum gemacht), aber die ideale jahreszeit hast verpasst (wird ja schon früher finster, oktober brauchst a lamperl).

 

wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei ;)!

 

najo kommt aufs knie drauf an...

ca 3500 bin ich scho am stück gfahrn...

...jo..a lamperl lässt sich sicha organisieren....

17,5er schnitt sollt scho drin sein....weils ja fast nur forstautobahnen sind...und wos raufgeht gehts auch runter...also 10 stunden...+ 1 stunden pause um die patschen zu picken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo kommt aufs knie drauf an...

ca 3500 bin ich scho am stück gfahrn...

...jo..a lamperl lässt sich sicha organisieren....

17,5er schnitt sollt scho drin sein....weils ja fast nur forstautobahnen sind...und wos raufgeht gehts auch runter...also 10 stunden...+ 1 stunden pause um die patschen zu picken :D

 

10 Stunden reine Fahrzeit scheint mir realistisch, nur eine Stunde Pause kommt mir wenig vor, weil auch die ganzen Pinkelpausen und Camelbak-Wiederbefüllpausen läppern sich und eine etwas längere Pause zu Mittag würd ich auch empfehlen!

Reizen würds mich, nur steh ich leider ab Anfang Oktober im Dienste des Bundes! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden reine Fahrzeit scheint mir realistisch, nur eine Stunde Pause kommt mir wenig vor, weil auch die ganzen Pinkelpausen und Camelbak-Wiederbefüllpausen läppern sich und eine etwas längere Pause zu Mittag würd ich auch empfehlen!

Reizen würds mich, nur steh ich leider ab Anfang Oktober im Dienste des Bundes! :rolleyes:

 

najo...camelback nachfülln fällt weg...- hab nämlich keinen :D

 

najo ich hab ncoh so viel vor..und ohne knie...hmmm das is zach...

 

...streif muss noch dran glaubn

...der glockner...

...bregenz -> wien

...salzburg -> lienz -> graz

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann wohl einer gedanken lesen...

 

"seas...

will wer von euch mit mir die dachsteinrunde fahrn?

...aba in einem tag...

weil 3 tage für 175 km sind zach....

also 175km und 4500hm in einem tag.."

 

ich will, oktober is mir aber etwas zu spät...

 

sehr gut...

naja es kommt ganz aufs knie draufan =)

wenns knie früher in ordnung is....gehts früher auch ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Kann mir das schon vorstellen. 3500 HM und 155 km am Stück bin ich schon gefahren. Wann genau soll das sein.

 

ich arbeite noch bis freitag....am freitag kauf ich ma noch sachn zum bremsn entlüften...dann muss ich wida ca 2-4 wochen trainieren....das ich wida drin bin...und dann werd ichs vl angehn...mitte september...an einem samstag...;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich kommt eigentlich nur der 11. oder 18.9. - sind beide so - in frage.

komm eigentlich aus dem triathlon-eck und mein mb ist nicht grad so toll...

strecke ist technisch nicht so anspruchsvoll, hab ei´nen schönen bericht drüber auf dfrahteselklinik.com gelesen, der server ist aber jetzt leider down, vielleicht wirds wieder?,

also, wer traut sich???

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klingt gut....

 

aber 175km und 4500Hm das klingt bald so wie die 200er in Goisern :f:

 

sg

 

isses aber nicht, gegen goisern ist die dachsteinrunde ein erholungsausflug, keine schwierigen uphills, und downhills auch keine schweren, und viel viel weniger hm. wenn s im oktober ist könnte ich mir auch vorstellen mitzufahren.

 

g, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie ok - mit einer kleinen mittagspause (cordon mit großem spezi) sind 4500 schon machbar. schlafen dürfte man danach gut!

 

frage: seits ihr nicht eher so eine dh-fraktion mir schweren geschützen? soweit ich die runde kenne, ist sie fahrtechnisch eher einfach!

 

also ich ned ;)

muss nur noch warten bis mein knie wida ok is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...