Zum Inhalt springen

ipod, ipod mini, musik importieren


isengard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also folgendes sachverhalt: ich hab einen ipod, itunes usw

 

meine freundin hat nen ipod mini

 

jetzt hätt ich gern ihre musik in meiner itunes library und umgekehrt, nur irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe.

 

kann mir jemand helfen?

 

Das verstehe ich nicht ganz? Willst du die Musik von ihrem Ipod runter und auf deinen? Dazu brauchst du IDump. Sonst müsstre es eh einfach gehen wenn du deine Ipod an ihren PC dran hängst und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht.

 

Es ist (zumindest offiziell) so, dass man nicht eine IPod Library für mehrere IPods verwenden kann.

Hab ich schon mal ausprobiert, geht nicht.

Eine Bekannte von mir hatte zum Zeitpunkt des Kaufs ihres Ipod Minis keinen PC und wollte meine Lieder die ich auf meinem hatte auf ihrem - das ging aber nicht weil eine IPod Library nur 1 User zulässt.

 

Sicher kann man das umgehen, wenn man die nötige Kenntnis dazu hat, die mir aber fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iDump funktioniert hervorragend für meine Zwecke, Lena ich bin mir sicher das packst auch du :-)

 

noch ein paar fragen

 

ist es möglich, direkt vom ipod musik runterzulöschen? (oder muss das über itunes geschehen?)

 

wie schaltet man den ipod komplett ab? (also wenn ich keine musik mehr hören möchte, ich drück momentan so lang auf pause bis das display schwarz ist)

 

ist es möglich am ipod nach titeln, künstlern usw zu suchen?

 

kann man selbst kontakte und textnotizen am ipod verfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich, direkt vom ipod musik runterzulöschen? (oder muss das über itunes geschehen?)

meinst du dass du nur den ipod hast, ein lied auswählst und es dann gleich löscht? nein das geht nicht. aber du kannst den ipod an einen xbeliebigen pc anschließen, der erkennt den wechseldatenträger und da dann löschen

 

wie schaltet man den ipod komplett ab? (also wenn ich keine musik mehr hören möchte, ich drück momentan so lang auf pause bis das display schwarz ist) eh so!

 

ist es möglich am ipod nach titeln, künstlern usw zu suchen?

suchen nicht. du kannst dir die musik nach interpret, album, musikrichtung und so einem zeug anzeigen lassen

 

kann man selbst kontakte und textnotizen am ipod verfassen?

nein kann ma nicht, muss ma am pc machen! einzig so alarme (oder heißens erinnerungen?!) kamma direkt am ipod erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...