Zum Inhalt springen

komisches grippe gefühl nach dem training


Empfohlene Beiträge

hi.........

ich hab hin und wieder nach harten interval trainings oder sehr langen ga einheiten das gefühl als würde ich kurtz vor dem ausbruch einer starken grippe stehen das gefühl kennt sicher jeder....... mir tun dann alle gelenke und knochen weh wenn ich meine haut anfasse fühlt es sich 20mal intensiv an als normal .....sogar wenn ich durch die haare streiche tut es schon weh ......ich mein es sind jetzt keine scherzen oder so es fühlt sich nur viiiel intensiver an!!!................

was könnte das sein!!! vitamine tagesbedarf is immer gedeckt und auch so achte ich eine ernährung die zum training passt!!! saufen tu i a ned ned mal an tropfen :du: !!!!

 

lg gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das jahr lass ichs bleiben vl. noch 1 aber wahrscheinlich nyx mehr ich konzentriere mich mitlerweile außschließlich auf die nexte saison........ja den wintercup will ich fahren der beginnt ca. im nov!!!

 

hab auch schon an übertraining gedacht! hab 4 wochen jetzt nicht nach plan trainiern können und bin nur nach gefühl gfahrn!!! aber wenn ich jetzt mal nur so2 wochen pause (aktiv pause) mache obwohl ich trainien könnt fehlt mir das ja später wieder!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich die ganze sache auch....endlich mehr schlaf :p das heist mehr reg=mehr training :p

 

bin zwar ned der musterschüler nummer 1 aber i bin draufkommen das ma es tgm a locker anpacken kann und trotzdem durchkommt!!! ma muss halt nur die richtigen leute kennen :)

 

 

aber bitte back to topic....is mir echt a wichtigs thema es get ja schließlich um 2 wochen training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...