Zum Inhalt springen

NWD 6 Teaser! - mit Link ;)


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

find ich oag, dass sie sich von "The Collective" - so stark distanzieren.

Is schon eine heftige Veroasche "Soul and this shit - try

 

Aber eigentlich extrem lang der Teaser!

 

Am geilsten find ich Wayne Goss mit dem Walltap (keine Ahnung wie des wirklich heißt) to 360 und John Cowan mit der Barrel Roll! - des wird dem Freezinger wieder taugn!

 

 

Folgt halt insgesamt ganz eindeutig dem (imho lächerlichen) NWD-Motto "harte Jungs, mutige Jungs, die auch bei Verletzungen ganz cool bleiben..." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie sich bewusst vom soul & spirit zeugs distanzieren find ich net so schlecht.

wenn man collective mal absoluten anti-bikern zeigt merkt man wie übertrieben kitschig manche szenen eigentlich sind.. ;)

 

aber der teaser ist einfach nur zach. musik aus tony hawks pro skater 2 zeiten, utah zum 6. mal, und immer die gleichen gesichter.. :o

 

cooles biken kann man auch ohne bad boy aufmachung rüberbringen -> earthed und synopsis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, heutzutage, wo die zielgruppe immer jünger und jünger wird,

kommt man mit diesem "harten" image einfach besser an denk ich.

 

die kids wolln keinen flow, die wolln action ...

 

der corax hat vollkommen recht, wenn ein nicht-biker sich the collective anschaut,

dann wirds ihm nach 10min. zu fad ... weil flowige trails und landschaften interessiern

so jemanden ned ...

 

wenn man selbst weiss wie das gefühl is, dann sieht man das ganze mit anderen augen ...

 

NWD is meiner meinung nach der "POP"-Film des Mountainbikens ... da bleibt halt

den meisten der Mund offen und der spricht auch Leute an die nicht biken ...

 

ich finds nicht so schlecht, gibt ja genug alternativen ...

 

mir gfallt der trailer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch hab jetzt wieder kranked 5 für mich entdeckt.

die parts vom santa cruz team, vanderham und shandro bleiben unerreicht in der bikevideo-geschichte... :love:

 

aber ich muss zugeben, beim ersten mal nwd5 gucken bin ich auch eingeschlafen.. ohne schmäh! :p und mittlerweile gefällt er mir teilweise sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir das nwd sicher nicht kaufen, hab keine einschlafprobleme, das klappt auch ohne dvd (und zur not drink ich ein bier :du: :devil: )

 

kannn dem kantenklatschen nix abgewinnen

 

find den vergleich mit dem "pop"-film der bikeindustrie nicht ganz schlecht

das mit dem immer jünger werdenen puplikum stimmt sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch mal, dass sich da eine Kluft zwischen eingefleischten Dirten und den flowigen Freeridern und DHlern auftut...

 

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber im IBC, wo die meisten wohl auf Dirts und Street unterwegs sind, meinen recht viele, dass der Trailer sehr gut ist. Im Gegensatz zu hier...

 

Ich finde ihn auch ganz gut, ich kann mir dagegen so DH-Race Filme und sowas in die Richtung nicht ansehen. Wenn da wer nen Berg runterfährt sieht das ja ganz hübsch aus... aber wird ziemlich schnell fad find ich.

Tja, aber ich bin bin ja auch noch ein kleines Kind, also darf mir der Trailer ja offiziell gefallen ;)

 

Aber mal zugegeben: Ich finde die Inszenierung einfach gut und mitreißend. Ich kann das absolut nicht haben wenn jemand wie in JIB einfach ein paar Tricks die halt irgendwie aufgenommen wurden lieblos aneinander gereiht werden, im Hintergrund die immerlgeiche Düdel-Musik, die Videotechnisch auch gar nicht eingearbeitet wird. Da kann die Action noch so gut sein... Deshalb hab ich Jib nicht öfter als ein Mal ausgehalten. Im Gegensatz zu NWD5, bzw. The New Deal.

Letzterer ist zwar von der Darstellungsqualität nicht ganz so hoch wie NWD und JIB, aber einfach mit viel mehr Herz bearbeitet. Vor allem die Lego-Animationen zwischendurch find ich klasse ^^

 

 

- Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich finde ihn auch ganz gut, ich kann mir dagegen so DH-Race Filme und sowas in die Richtung nicht ansehen. Wenn da wer nen Berg runterfährt sieht das ja ganz hübsch aus...

 

Berg runterfahren is hübsch gsagt (genauso wie das beliebte "kantenklatschen"). Entspricht halt beides net der Realität.

 

Den Idaho oder Durango Part aus Synopsis zum Beispiel kann i ma zehn mal anschaun und der wird net fad, a net die Kommentare der Fahrer. Wenn i ma aber 10mal des blöde Gfrieß vom Strait anschau (Guckst du, ich blute, bist du deppat bin i hart) kommt ma as Gspiebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berg runterfahren is hübsch gsagt (genauso wie das beliebte "kantenklatschen"). Entspricht halt beides net der Realität.

 

Stimmt, ist hart ausgedrückt und ich denk auch dass da mehr dahinter ist. Nur während dem ansehen solcher Szenen fällt mir eben nur "Berg runterfahren" ein.

 

Den Idaho oder Durango Part aus Synopsis zum Beispiel kann i ma zehn mal anschaun und der wird net fad, a net die Kommentare der Fahrer. Wenn i ma aber 10mal des blöde Gfrieß vom Strait anschau (Guckst du, ich blute, bist du deppat bin i hart) kommt ma as Gspiebene.

 

Synopsis hab ich leider noch nicht gesehen... aber das Gesicht von irgend so einem Fahrer finde ich immer noch besser als 24/7 Action ohne Pause. Das mit den Verletzungen ist allerdings unnötig, versteh ich jetzt auch ned ganz was daran so toll ist... so nach dem Motto: "Yeah bin ich geil, hats mich doch glatt wieder auf die Nase gelegt!!! Das is doch was, macht das mal nach ihr Null-checker!" ?! Kommt wirklich ein bisschen lächerlich rüber, da geb ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...