Zum Inhalt springen

So viele Wappler am Rennrad unterwegs ...


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil:

 

Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

 

Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? :p

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Text wurde nicht unter dem Einfluß von Drogen oder Alkohol geschrieben - aber absichtlich so provozierend formuliert, um wieder eine lässige Diskussion anzufangen - ich hab überhaupt nix gegen Biker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil:

 

Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

 

Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? :p

 

 

 

Dieser Text wurde nicht unter dem Einfluß von Drogen oder Alkohol geschrieben - aber absichtlich so provozierend formuliert, um wieder eine lässige Diskussion anzufangen - ich hab überhaupt nix gegen Biker ;)

 

jo na...ich find das überhaupt schrääääg...

sollns doch mitn mtb mitfahrn :rolleyes:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil:

 

Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

 

Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? :p

 

Oops, ghört der thread nicht besser ins Rennrad-Forum? :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

bist gscheit? :eek: was heißt richtiges radfahren? richtiges radfahren = mountainbike :p

 

 

und wie schauts mit leuten aus, die auch mit crossern unterwegs sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text wurde nicht unter dem Einfluß von Drogen oder Alkohol geschrieben - aber absichtlich so provozierend formuliert, um wieder eine lässige Diskussion anzufangen - ich hab überhaupt nix gegen Biker ;)

 

 

.... DAS ist aber super feig!!!!! :s:

 

Ohne das Kleingedruckte wärs' ein spannender Thread geworden ..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eh krass, ich hab da überhaupt keine Angst. Ich benehme mich wie ein Normaler Verkehrsteilnehmer, ala Moped und gut is, da hab ich nyx zu befürchten.

WICHTIG IST Verlass dich nicht auf andere und schau überall auch wenn du nicht müsstest, dann ist das eher weniger ein Problem.

 

Da Laarberg is auch a Berg :) Da fahr ich eh öfter mal an Downhill runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... warum eigentlich haben sich soviele früher diesem Erlebnis verschlossen und kommen erst jetzt zum richtigen Radfahren :devil:

 

Außerdem wird uns Rennradler langsam die Strasse knapp und aufpassen müssen wir auch immer mehr, weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

 

Jetzt frag ich mich - muß das wirklich sein ? :p

 

 

:D du würdest dich wundern, wieviel biker am rr stärker sind als "echte rennradler" (rasmussen, evans, martinez, opwaller.....)

 

ich weiss aber was und wie du es meinst :zwinker:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Text wurde nicht unter dem Einfluß von Drogen oder Alkohol geschrieben - aber absichtlich so provozierend formuliert, um wieder eine lässige Diskussion anzufangen - ich hab überhaupt nix gegen Biker ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist einfach erklärt.

Die ganzen oargen Wappler, die vom MTB aufs RR steigen, tun das, um wenigstens eine legitime Möglichkeit zu haben, nennenswerte Geschwindigkeiten zu erreichen.

Wer jemals auf einem Gatschhupferradl gesessen ist, weiss, dass man damit bestenfalls Omis aus dem Wald oder Hunde von der Wiese verscheuchen kann.

Erst mit einem RR bist du physisch fähig, einem geisteskranken Autofahrer länger als 1/100stel Sekunde die Meinung über ihn zu demonstrieren.

 

Mit einem RR bist du Gott, mit einem MTB nur der unbedarfte Lakai aus den gemeinen Reihen des Proletariats.

 

Der Anblick eines Rennradfahrers, der ein RR in der richtigen Grösse und den perfekten Einstellungen fährt, ist erhebend und vermittelt per se schon ein absolutes Hochgefühl - ja richtig - der Anblick genügt schon!!!

 

Sieht man hingegen einen MTBer auf seinem - nennen wir es Fortbewegungsmittel - herumfahren, so erhält man schnell den Eindruck, ein unglückliches Äffchen vor sich zu haben, das nur krampfhaft versucht, nicht hinterrücks vom Baugerüst zu fallen.

 

MTBer sind ein trauriges Volksgrüppchen, immer verzweifelt auf der Suche nach einem Wald, einem Berg oder, manche werden irgendwann bescheiden, nur einem Trail, auf dem sie sich einreden, die Natur und Fahrspass erleben zu können.

In Wahrheit natürlich sind sie viel zu beschäftigt, ihre lächerliche Fahrtechnik mit Reaktionsfähigkeit zu kompensieren, wodurch die ursprünglichen Intentionen ad absurdum geführt werden.

 

Da fahr ich doch lieber entspannt mit meinem Nobelhobel über angenehm asfaltierte Landstrassen, für jede Gelegenheit das richtige Ritzerl im Paket, stets bereit und aufmerksam genug, jederzeit dem vom Haine grüssenden Füchslein zu winken, mich an den grazilen Bewegungen der Rehe und Hirsche zu ergötzen und in der Abendröte erstrahlende Bergstrassen in der lauen Sommerluft zu erklimmen.

 

Dass oben erwähntes für die naturgemäss zum Primitiven neigenden MTBer Anreiz genug ist, auf das RR umzusteigen, dürfte klar sein, wollen sie doch auch einmal wissen, wie es ist, über den Dingen zu stehen.

 

 

:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Anblick eines Rennradfahrers, der ein RR in der richtigen Grösse und den perfekten Einstellungen fährt, ist erhebend und vermittelt per se schon ein absolutes Hochgefühl - ja richtig - der Anblick genügt schon!!!

 

:look:

 

Hast Recht, ein Lachkrampf vermittelt immer ein absolutes Hochgefühl... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost: :toll::rofl:

 

RR macht in Wien/Umgebung einfach mehr Spaß. Wo will man schon Biken gehen? Zum 1000x den Leopoldsberg, Anninger oder ähnliche Hügel? Wien/Umgebung ist halt eher RR-Land. Und die Energie, ewig raus fahren, um zu Biken, will ich nicht vergeuden. RR geht von der Haustür weg.

 

Aber die richtig netten RR Strecken (wo ned Angst haben musst im nächsten Augenblick vom Auto überfahren zu werden) sind in Wien-Umgebung auch ned viel zahlreicher, oder irre ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...