Zum Inhalt springen

X.O medium-long cage


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von euch welche kapazitaet das medium cage schaltwerk hat?

 

Nur dieses hat meines wissens den carbonkaefig, oder? Das lange hat nach wie vor einen alukaefig.

Wuerde halt gern das kurze fahren, und somit wissen wollen welche uebersetzung da mindestens hermuss...

 

 

Danke den Sram Spezialisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der mittlere käfig passt auf jeden fall. bin schon ein kurzes XTR-schaltwerk mit 11-32 Z gefahren.

übrigens gibts auch den kurzen käfig vom XO in carbon.

 

der mittlere käfig hat laut google eine kapazität von 38 Z, der lange eine von 43 Z. ich würde auf jeden fall den mittleren nehmen, alleine schon wegen dem carbon-käfig. und wenn man freiwillig 22x11 fährt, gehört man sowieso gestraft :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn einige die mit einem 34er ritzl fahren und einen medium cage haben. is vielleicht nicht vom hersteller empfohlen, funkt aber trotzdem. wenn nicht fahr halt ein rennradritzl - in holland hast eh keine berg ;)

 

Jo eh Martin - ich ess jeden abend antibiotika hendlfleisch, damit ich medium cage fahren kann, und auch solche oberschenkel krieg wie du, falls ich doch mal in oesterreich antreten muss :D:)

 

Thanks fuer eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...