Zum Inhalt springen

samstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weils im futterbeitrag dauernd übers radeln quatschen (widerlich, brrr) stell ich hier mal zur diskussion, daß diesen samstag wieder mal eine geimsame ausfahrt anstehen tät. des failys vorschlag, der kaschel wär wirklich fein. da wär i dabei. aber wenns geht a längere partie. vielleicht erst a bissi plabutsch, dann frauenkogel und plesch, dann kaschl runter und übern sender oder so ähnlich. wie klingt das? und .....................

...............wann fahr ma?

 

samstag, 09:30 abfahrt vom golfplatzl? was meints?

 

warum net ins raabtal? i persönlich möcht am nachmittag net zu spät heimkommen. mei tiroltour fällt ja aus, drum muß i pluspunkte sammeln. :p

 

p.s.

 

bei geeignetem wetter, versteht sich.

 

tommy//mittlerweile schönwetterbiker, aber allwetteresser :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine kleine raabtaltour hätt i auf der karte ausgearbeitet........

um in der zeit verträglich zu bleiben wär halt start und ziel beim schöcklbartl........

es sind alle höhepunkte der raabklamm dabei.......incl. die schnelle forelle beim forellenwirtn :D .......hat ca. 1400 hm des runderl........laut karte.

eben dieser karte nach dürft der dh in die klamm auch so einiges bieten.......

 

hat wer amap? weil dann stellat i a ovl ins board..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Dienstag wird wieder legendär. :)

 

...tja, aber leider ohne mich. Hab ganz verdrängt dass ich ja in Kroatien bin. :(

Allerdings hoffe ich dass ich wenigstens dort die Sonne finde und ein wenig Entspannung, auch wenn das Bike daheimbleiben muss.

 

@faily: ich hoffe dass du dein Werkzeug nicht so schnell brauchst, hab ja gesagt dass ich es dir am Dienstag zurückgebe, hab völlig vergessen ghabt dass ich da nicht da bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ da steg

Werkzeugrückgabe ist kein Problem, ist eh alles doppelt und dreifach vorhanden. Vermutlich deswegen weil immer irgendwelche Teile im Bermudadreieck meiner Werkstatt verschwinden, um dann sofort nach dem Neukauf wieder aufzutauchen. :D

Allerdings bin ich dann nach dem 5 Sept für zwei DiRu nicht vorhanden, bin ebenfalls im radlosen :mad: Urlaub. Ich glaub die Zeit kann ich nur so überstehen :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtung is rechts rum..............

die konditionsstarken könnten ja übern eisenberger weg anradln...........i tat mim auto zum schöcklbartl fahrn.... :D

allerdings wird das wetter wohl die partie vermasseln........daher plädier i aufs näxte we.

wenn des klass is tat i gern a 2 tage partie ausschreim..........andritz, annengraben, eisenbergerweg, schöcklbartl, raabklamm, arzberg (dortn nächtigen) weiter gem. ovl, nordschleife rauf aufn schö, halterhütte zum mampfen, puch test, 730er...............und des ganze im indian summer........des is fast kitschig in der klamm :p

 

die kleine runde war dann quasi die erkundungsfahrt; für die 2 tag hätten si soger die luder angsagt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn des klass is tat i gern a 2 tage partie ausschreim..........andritz, annengraben, eisenbergerweg, schöcklbartl, raabklamm, arzberg (dortn nächtigen) weiter gem. ovl, nordschleife rauf aufn schö, halterhütte zum mampfen, puch test, 730er...............und des ganze im indian summer........des is fast kitschig in der klamm :p

Klass isses, bis auf de zwa Tog!

:megaph: des wird in am g'foahrn!!

 

:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mathias

des gangat eh locker, aber nur im hochsommer..............geplant hab i de partie ende september (taglänge is gering); der gemütlichkeitsfaktor sollt a net fehlen.............und was gibs schöneres, als mit ludern unterwegs zu sein.........hechel

 

und was morgen is, was i a no net.....mei vorschlag: fix fürn sunti ausmochn, wal do is scheeeee :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...