Zum Inhalt springen

Gabel lackieren leicht gemacht ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir is halt sooooooooooooooooooo fad nebenbei in den Ferien das ich mal wissen wollt ob das ne orschhackn is wenn man sich seine Psylo neu lackiert und das gleich im geilen SID WORLD CUP BLAU :devil:

die einzige frage was noch dazu kommt sind wo bekomm ich gscheite psylo Decals weil meine schaun schon ziehmlich mitgenommen aus... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nicht allzuschwer. etwa en halber tag arbeit.

 

meine gabel:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=659600&postcount=1079

 

komplett mit radl

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=660541&postcount=1100

 

wichtig ist gscheit anrauhen und ordentlich entfetten!

 

zuerst mehrschichtig farblack dann noch mehrschichtig klarlack drüber.

 

decors immer oben aufkleben und nicht überlackieren. weil wenn man dann mal wieder lust auf a andere farbe bekommt hat man sonst ein problemchen.

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank da, ich geh dann mal zum lackmischer :devil: und lass ma so ein saugeiles SID blau ala FUEL 100 zammischen :D

 

 

ICH BRAUCH NUR NEUE DECALS MEINE ALTEN SIND IM ARSCH !!!!

 

WER HAT BITTE MELDEN !!!! ODER WER WEISS WO ICH SOWAS IN EUROPA BEKOMME !!!

 

ps. habs gefunden aber nur in den U.S.A und Pickerl importieren mit 18 € :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kann ichs dann bergab mehr rocken lassen :D

aja wir müssen mitn gerald den einen kranken trail bei dir fahren den ma vor die ferien gefahren sind der glaubt ma ned das der so extrem is :p

stimmt genesis mistral bauhausrad kampfgewicht kanns eher ned so bergauf aber weißt eh wer sein fahrrad liebt der schiebt

und weißt eh: mehr gewicht am rad = mehr trainingseffekt ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...