Zum Inhalt springen

25.8. und 26.8. Schöckl Downhill


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin freitag und sa in graz.

ist von euch wer auf der downhillstrecke und hat lust mit mir zu fahren?

lg. chris

 

Hi Christian,

kannst dich eh noch erinnern, ich sag nur herumgeveitsche !!!

Leider bin ich gerade verletzt, war eine Woche im Bikemekka IBK und am letzten Tag bei der letzten Abfahrt (bei strömenden Regen) ist mir ein Drop nicht ganz so aufgegangen. Mal sehen Fr und Sa ist wiedermal etwas Regen angesagt. Ich schick dir meine Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

kannst dich eh noch erinnern, ich sag nur herumgeveitsche !!!

Leider bin ich gerade verletzt, war eine Woche im Bikemekka IBK und am letzten Tag bei der letzten Abfahrt (bei strömenden Regen) ist mir ein Drop nicht ganz so aufgegangen. Mal sehen Fr und Sa ist wiedermal etwas Regen angesagt. Ich schick dir meine Handynummer.

 

ui IBK da hab ich auch immer blaue flecken :-)

warts am nordpark? bei welchem drop hast dich denn verkutzt?

 

ich rufe dich und den gerolf morgen vormittag an.

fein!

lgc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste leider in letzter zeit neben dem heer viel arbeiten, also bin ich nicht zum fahren gkommen.

wird sich die nächsten zwei wochen leider auch ned ändern... :rolleyes: drum kauf i ma auch ka monatskartn, tageskarte is sowieso unrentabel und das wetter is auch a dreck. also, NEIN! :D

 

lg,

tom

 

 

PS: kann aber den leuten die mich kennen morgen von 10-16h ein eis anbieten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...