Zum Inhalt springen

Hutchinson Scorpion MRC Tubeless


Empfohlene Beiträge

hallo wer von euch erfahrungen mit den Hutchinson reifen? ich habe die auf meinem neuen epic drauf und der HR ist nach nicht einem 800 km komplett abgefahren, der VR ist ebenfalls bald hinüber (bin heute am anninger wild durch die gegend gerutscht).

 

ich hatte früher auf meinem hardtail als VR den Specialized Dirt Control und als HR den Specialized Dirt Master und bin der meinung, dass 1) beide weit länger gehalten haben und 2) auch der grip um einiges besser war (trotz der 3,5 bar luftdruck, da ich >90 kg wiege)

 

welche UST reifen würdet ihr mir für XC empfehlen (max 2.1 zoll da mein epic wahrscheinlich mehr nicht verträgt; grip ist mir wichtiger als min. rollwiederstand vor allem wenns nass ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...