Zum Inhalt springen

Ghost ASX 5100


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi bin im moment am überlgen mir ein bike zuzulegen. bis jetzt hat mich das ghost enduro 5500 sehr interessiert, obwohl mich das gewicht ein bisschen abgeschreckt hat(14,5kg ohne pedale). jetzt hab ich aber das hier entdeckt --> ghost asx 5100. wollt jetzt mal wissen was ihr dazu sagt? wofür es sich wirklich eignet und ob wer von euch viell. was übern preis weiß. hab im i-net bissl gschaut und was von 1149€ glesen. und viell. wo mans kaufen kann?

lg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich abhalten würde:

miese Gabel

miese Kurbel

mieser Dämpfer der noch dazu ordentliche Seitenkräfte aufnehmen muss - daher fürs hupfn wahrscheinlich ned optimal.

 

Ich glaub einfach, der Enduro Rahmen ist bei weitem hochwertiger (hab grad letztens einen gesehen, der schaut echt top aus :toll: ) und die Pike ist auch um Längen besser.

 

Die 600g machens Kraut dann a nimma fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ghost, dann auf jeden Fall die Enduro-Linie (5700 schaut ganz vernünftig aus)

 

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/48_255/products_id/5749

 

Das ASX, das du da hast, is ja vo der Ausstattung her wirklich am untersten Ende, aber das verlinkte Angebot schaut ned deppert aus und um das Geld a Pike/LouiseFR und a anständige Felge und das alles bei 14kg....

 

Selbst, wenn mich das Geld drücken würd, würd ich ma die ASX-Gurke sicher nicht heim tun.

 

Da würd i ma eher a besser austestattetes Hardtail überlegen, nachdem für dich ja springen und so eher kein Thema ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...