Zum Inhalt springen

motorradreifen wechseln... lassen


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiss jemand wieviel's grössenordnungsmäßig kostet reifen wechseln zu lassen? exklusive reifen, also nur: felgen raus, alte reifen runter, neue reifen drauf, felgen rein

uuund wo lässt man das am günstigsten machen?

 

wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

 

(info am rande für jene dies interessiert: Pirelli MT21 Rallycross kommen drauf, vo und hi. gesamtpreis 99€, inklusive versand... kommt mir recht günstig vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wieviel's grössenordnungsmäßig kostet reifen wechseln zu lassen? exklusive reifen, also nur: felgen raus, alte reifen runter, neue reifen drauf, felgen rein

uuund wo lässt man das am günstigsten machen?

 

wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

 

(info am rande für jene dies interessiert: Pirelli MT21 Rallycross kommen drauf, vo und hi. gesamtpreis 99€, inklusive versand... kommt mir recht günstig vor)

Da hast ungefähr einen anhaltspunkt http://www.cyclerep.at/ ist eine Topwerkstatt weil auch "nur beim Reifenwechsel" kann man beim Motorrad genug blödsinn machen,schreibe da aus erfahrung da mir nach dem Reifenwechsel bei einem sogenannten Reifenschuster die hinteren Bremsbacken davongeflogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mans gleich beim Händler kauft zahl ich nix für den Wechsel.

 

Pro Rad 10 Euro und Wuchten 5 Euro, bei meinem Händler.

 

Allerings ist es gar nicht so schwierig selber zu wechseln. Statisch wuchten kann man auch selber und das muss/sollte man nach eine paar km eh noch mal machen weil dann der Reifen sitzt.

 

Was hast du eigentlich für ein Moped jetzt Jogi?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich eine fette 2zylinder touringmaschine würd ich mich drüber freuen :Dhttp://www.sidcupmotorcycletyres.co.uk/images/tourance.jpg

 

der tourance ist wirklich ein spitzenmäßiger patschen!!!!

fahre die gummis schon länger auf meinen bmw's und wurde noch in keiner situation enttäuscht (leichte schotterpartien eingerechnet)

fürs grobe nehm ich ev. den metzeler karoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...