Zum Inhalt springen

AN die SIMPLON WAPPLER !!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tschuldigung für die Überschrift, aber sonst schaut ja keiern in den Thread ! :rolleyes:

Brauche dringend eine Info wo man ein Grafity am günstigsten bekommt ? Intersport ? Wer hat diese Radeln ? Brauch die Info in einer Stunde !!!!

 

DANKE !

 

eybl am westbahnhof hat sicher welche, ob die so billig sind weiß ich nicht..

beim hans stehn eventuell auch welche, ob er in grvity drin hat, bin ich nicht sicher.....

 

versuchs ists wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simplon hat prinzipiell vorgegebene Verkaufspreise von denen die Händler nur ganz gering abweichen dürfen!!

 

Der Eckl in Kloburg hat Simplon und macht mir bi zu 10 % Rabatt!!! Bekommst Du sonst nirgentwo. Im Geschäft hat er die Radln aber nicht (Gravity). Bestellen dauert aber nicht länger als ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst du so nen fetten stammkundenrabatt hast oder wen kennst beim Intersport bekommst sogar bis zu 40 inoffiziell :devil:

ansonsten der rabatgutschein mit dem bekommst 20 % aufs radl

hab meins damals um 400er billiger bekommen

der Eybl in Vösendorf hat Gravity 2004, 2005 noch stehen ca 4 Stk.

und beim Intersport auf der Mariahilfer (obere) steht auch noch ein 2004er mit Carbon/Rot Optik

 

Liebe Grüße

auch ein Simplon Wappler aber ein stolzer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...