Zum Inhalt springen

Bauxhfellzerrung


Empfohlene Beiträge

naja wie diagnostiziert man ne zerrung es sticht, und nachdem die bauchmuskeln nicht weh taten geh ich davon aus das es das bauchfell ist welches man sich durchaus zerren kann.

Angetan hab ich mir das in der kraftkammer, a biss zuviel aufgelegt.......

*dumm bin*

ich wüsste nicht was im dort sonst stechen sollte ausser das bauchfell wenn es die bauchmuskeln nicht sind

aber du bist ja die fachfrau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie diagnostiziert man ne zerrung es sticht, und nachdem die bauchmuskeln nicht weh taten geh ich davon aus das es das bauchfell ist welches man sich durchaus zerren kann.

Angetan hab ich mir das in der kraftkammer, a biss zuviel aufgelegt.......

*dumm bin*

ich wüsste nicht was im dort sonst stechen sollte ausser das bauchfell wenn es die bauchmuskeln nicht sind

aber du bist ja die fachfrau ;)

 

VORSICHT!!!!- ich hab mir einen beidseitigen leistenbruch durch die sche... zugezogen!!! - das zieht auch und sind auch nicht die bauchmuskeln :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ebenfalls schon 3 mal einen leistenbruch und 1 mal einen Wasserbruch , beides sehr unangenehm überhaupt dann nach der

OP *G*, wennst an leistenbruch hast kannst teilweis überhaupt nimma kreu'n wenns wiakli org is...

 

owa glaub ma berni, du host des sichalich net !!! dofia hupfst no stork umadum :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ebenfalls schon 3 mal einen leistenbruch und 1 mal einen Wasserbruch , beides sehr unangenehm überhaupt dann nach der

OP *G*, wennst an leistenbruch hast kannst teilweis überhaupt nimma kreu'n wenns wiakli org is...

 

owa glaub ma berni, du host des sichalich net !!! dofia hupfst no stork umadum :devil:

 

...wie 3 mal leistenbruch?!?! - die op nix geholfen?! - achja - wasserbruch hab ich auch! :(:( ... aber ich hab ja GsD keine schmerzen - nur zeitweise ziehen im unternbauchraum und kreuzschmerzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...