Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Santa Cruz


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit wann sagt man das Prater? :confused::look:

 

Nur September ist etwas zu ungenau.....

 

 

Immer gleich über so kleine Tippfehler herziehen..... :rolleyes:

 

Und wozu ein Datum, wenn noch nicht einmal klar ist, ob prinzipell Interesse besteht?!

 

Also: Freitag, kommende Woche wär mir angenehm :) (3.9)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i versteh die leut net die freiwillig ins schweizerhaus gehn, dann doch lieber ins santa cruz, auch wenn da nowin in gewisser hinsicht recht hat, was zieht euch blos in diese lokale dort, die können echt rein garnix :(

 

ansonsten wär ich auch für a bestimmtes datum bei da lokalfraktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zwar gerne mit, hab aber im Moment viel zu tun. Freitag komm ich von der Teamklausur aus Payerbach zurück. Samstag muss ich krass im Kreis Autofahren, damit ich den Führerschein nicht verliere. Sonntag + Montag hol ich die Biketouren, die ich im Urlaub machen wollte nach...

Also nehmt auf mich keine Rücksicht, weil ich sowieso immer am Abend Dienst hab... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...